Was spielt ihr zur Zeit?

  • @Tihocan: Mein System:
    AMD FX 4300 Quadcore 3,80 GHZ
    8 GB RAM
    Geforce GTX 750 TI mit 2GB


    Also mich hat Doom 3 damals viel mehr geflasht und begeistert! Und von der Grafik her fand ich z.b. das neue Battlefront auch besser, Doom sieht okay aus aber ist nicht so nen Hammer wie Teil 3 damals!

  • Da wollte doch jemand wissen, wer das auf dem Avatar von Tombtiger ist, oder? Das ist einfach ein Bild aus meiner Forums-Avatar-Galerie, die ich damals installiert habe, also das war irgendwie standardmäßig damals bei phpBB2 dabei, diese Galerie. ;) Oder man konnte damals auf der offiziellen phpBB-Seite noch ein paar weitere Galerien runterladen, und installieren, was ich auch gemacht habe. ;)

  • Tombtiger


    Na ja, mittlerweile kann man die Doom 3-Grafik auch an den Nagel hängen. Auch die neuere BFG-Edition.
    Wie sich die Hardware in den 12 Jahren seit Doom 3 (2004) verbessert hat. Heute sieht die D3-Grafik nur noch mittelmäßig aus und unterfordert jeden aktuellen Computer.

  • Zitat von Tombtiger

    Richtig! Genauergesagt ist das Jill Valentine aus Resident Evil :good: :lieb1:


    Was hältst du vom Resident Evil 7 Trailer von der E3 Tombtiger ?

  • Zitat von Schwarzer


    Was hältst du vom Resident Evil 7 Trailer von der E3 Tombtiger ?


    Ich habe in nem Stream bei Twitch ja angeschaut wie jemand diese Teaserdemo von Resident Evil 7 durchgespielt hat. Ich finde es echt gut, das sie wieder weg von den blöden Shootern gehen (Teil 4-6) und wieder zurück zu Horror wie es in den alten Klassikern war (Teil 1-3 und Zero oder Code Veronika X)! Es sah schon schick aus und hat mich an P.T. oder Layers of Fear erinnert!

  • Momentan habe ich angefangen the Crew zu spielen . Das ist ein open World Rennspiel mit einer rieseigen Karte . Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut :)

  • Fallout 3 begeistert mich nun mehr als erwartet . Nach ein paar Stunden hat mich auch die Grafik nicht mehr gestört . Dank Speicher in der Cloud kann ich sogar zwischen XBox one u 360 wechseln , und habe trotzdem den richtigen Speicherstand um weiter zu spielen .

  • Bin mit Fallout 3 durch , und es war ein ganz tolles Spiel . Habe das gute Ende bekommen , die anderen unterscheiden sich da nicht so stark . Außer das der Abspann etwas abgewandelt ist .

  • Uncharted 1

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • PS4: Mirror's Edge™ Catalyst

    [hrc=green]6[/hrc] „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
    :hund:
    Franz von Assisi
    [hrc=green]6[/hrc]

  • Da ich kein Freund von "Ballern" bin, finde ich das Spiel recht nett - aber man benötigt auf jeden Fall gute Reflexe, da die Bewegungen immer "im Fluss" bleiben muss - daher muss man einige Passagen echt üben. Die Story ist nett gemacht. Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig - also weit entfernt von aktuellen Tomb Raider. Wer den ersten Teil damals gut fand, der sollte das Spiel unbedingt spielen. Allerdings finde dich den Preis für das Spiel eindeutig zu hoch - ich würde also noch etwas warten.

    [hrc=green]6[/hrc] „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
    :hund:
    Franz von Assisi
    [hrc=green]6[/hrc]

  • Rise of the Tomb Raider...muss mal gesagt werden :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Würde ich auch endlich gerne mal schreiben, Nordmann! :rolleyes:


    Ich muss leider (immer noch) bis Ende des Jahres warten... :sad:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Würde ich auch endlich gerne mal schreiben, Nordmann! :rolleyes:


    Ich muss leider (immer noch) bis Ende des Jahres warten... :sad:


    Hallo Klara Soft,


    hast du denn wirklich keinen aktuellen PC, auf dem die PC-Version laufen würde???


    Ich hätte mir sonst an deiner Stelle wenigstens schonmal die PC-Version besorgt.


    Auf der guten Playstation kannste es dann immer noch spielen Ende des Jahres...

  • Vielleicht schaffen die es bis zum Erscheinen der PS4 -Version ja endlich die kleinen Bugs zu beheben, damit man auch die Herausforderungen alle schaffen kann - ohne zu Cheaten. Wobei ich das ganz schön frech finde (und das ist noch milde formuliert), mit der PS4-Version so lange zu warten. :motz: Ich hoffe das die mit dieser "erstmal nur für xyz-Konsole"-Politik so richtig auf die Nase fallen.
    Klara Soft: Das tut mir echt Leid, dass du das noch nicht spielen kannst. :sad:

    [hrc=green]6[/hrc] „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
    :hund:
    Franz von Assisi
    [hrc=green]6[/hrc]