Was spielt ihr zur Zeit?

  • Zitat von Schwarzer

    Ich überlege noch, ob ich Fallout oder Assassin's Creed kaufe.


    Ja, wenn es so bleibt wie bisher, ist es wieder ein Kandidat für mich, den ich bei einer meiner nächsten Games-Bestellungen mitbestelle. Am liebsten nicht mehr ganz vollpreisig.
    Wollte mir letztes Jahr im Mai schon Wolfenstein kaufen, für 59,99, und jetzt habe ich es bei Amazon gesehen für mittlerweile 9,99.
    Naja, habs vor 3 Manoten gekauft für 25. Und das Add-on gleich mit dazu.

  • Außerdem teste ich gerade "Anno 2205". Das spielt in der Zukunft.
    Und meiner Baufirma habe ich den Namen Weyland-Yutani gegeben.
    Die kennt ihr ja aus den Alien-Filmen. ;)
    "Weyland-Yutani - Building better Worlds"


    Als Firmenlogo ein Kücken, das aus einem Ei schlüpft. Auch als Anspielung auf Alien. LoL! :haha:

  • Ich mach jetzt nach der Frühschicht-Woche 'nen Zocker-Abend am Computer. Fallout 4!
    Als Marschverpflegung einen 11er Kasten Binding Römer Pils. (Habe ich schon zu TR1-6-Zeiten so gehandhabt an der Playsi).


    Mir ist schon bei meiner Kopie, die besorg ich mir immer nur zu Testzwecken, aufgefallen, daß gleich am Anfang im Vault-Bunker, wenn der Ehe-Partner erschossen wird, immer die Sequenz mit dem Mann (Nate) erscheint, nicht die mit der Frau (Nora).
    Da haben sie sich wohl eine InGame-Videosequenz gespart.

  • Leider gar nichts, mir fehlt die Zeit dazu und wenn dann hole ich mir das neue TR, was sonst??? :D

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Hab mir für 10,00 Euro 'nen Steam-Code für Rage, ein Ego-Shooter von id-Software, geholt.
    Quasi als Überbrückung bis Doom (4) kommt. :uzi: :lara9:



    Ps. Bei meiner GTX 960 4 GB GraKa war ein Spiel von Asus, World of Warships, oder sowas, mit dabei.
    Aber sowas rühre ich von Haus aus erst gar nicht an. :cool: :smilewink:

  • Achtung!


    Bei Origin gibt's momentan das 2012er Need for Speed - Most Wanted "Auf's Haus", also kostenlos.
    Ein Spitzen Auto-Rennspiel!
    Also schnell hingehen und in die eigene Spiele-Bibliothek ziehen!

    Wie lautet der alte Schnorrer-Spruch nochmal: "Was man hat, das hat man".


    Gestern habe ich mir TR1 und AoD in Steam bzw. über Amazon geholt. Gar nicht daran gedacht, daß es das wochenends direkt in Steam für nur 1,74 gibt.
    Aber das lag in den letzten Jahren auch an PayPal. Hatte da keine Lust drauf.
    Anscheinend wird seit dem 1. Januar auch mein Postbank-Online-Banking für die Sofortüberweisung in Steam unterstützt. Hatte davon gehört. Die Postbank hat mir in den letzten Monaten dazu Infos geschickt.
    Auf jeden Fall kann ich da jetzt auch blitzschnell die Kohle überweisen und habe sofort das Spiel.


    Also habe ich mir im Steam heute die restlichen Games auch noch alle für lau besorgt.


    Man muss da denke ich nur aufpassen, daß man nicht kaufsüchtig wird und über seine finanziellen Verhältnisse hinaus andauernd Spiele online kauft.
    Aber wir sind ja alles erwachsene Leute, verspielt und verrückt... :haha: :lol2: ;)

  • Die haben doch bestimmt das NFS Most Wanted nur freigegeben weil sie denken, dann kaufen sich mehr Leute das kommende neue NFS Mitte März für PC-Windows. Was ich schon seit Oktober vorbestellt habe. Und das MW hatte ich erst neulich für 15,- auf DVD-ROM geholt.


    Da steckt doch meist Taktik dahinter...

  • Keine Ahnung, welche Taktik sie damit verfolgen, aber bei mir hat sie gestern Abend zu einer gemütlichen Runde Most Wanted geführt. Kaufen werde ich mir das neue, aber nicht zum Vollpreis direkt zum Release, das wird mit Sicherheit irgendwann auch noch mal im Angebot sein :D

  • Hi ZaeBoN:
    Hast du eigentlich die Half Life 2-Mod "Prospekt"???


    Wollte mir die neulich mal holen, war dann aber noch zögerlich.
    Viele Mods, genauso wie die meisten TR-UserLevel, gehen eher weniger an mich.


    Aber Prospekt werde ich mir in den nächsten Tagen doch mal holen.
    HL ist einfach cool.