Was spielt ihr zur Zeit?

  • Dachte ich auch erst, aber Google hat mich darüber belehrt, dass Abyss Oddysee nochmal was anderes ist. Abe's Oddysee habe ich damals auch gepsielt, auf irgendeiner Sega-Konsole, glaube ich.
    Habe ich aber noch heute auf dem PC und packe es auch hin und wieder nochmal aus
    "Hallo" - "Hallo" - "Mitkomm" - "OK" :haha:

  • Ich hab ja schon zu der Zeit als du geboren wurdest (1991) vor dem Computer gehockt. (Darf man das denn schreiben)
    Da war mein AmigaOS, oder auch MacOS, mit grafischer Benutzeroberfläche und Maus diesem MS DOS-Mist haushoch überlegen, aber wirklich haushoch.


    Wäre wie wenn du eine Scheune in Großenlüder-Bimbach (Hessen, bei Fulda) mit 700m-Wolkenkratzern aus Fernost vergleichst.



    Im Vergleich, unser höchstes Hochhaus in Frankfurt am Main ist (Commerzbank-Tower, mit Antenne) etwas über 300 Meter hoch.

  • [quote='Tihocan0701']Ich hab ja schon zu der Zeit als du geboren wurdest (1991) vor dem Computer gehockt. (Darf man das denn schreiben)
    Da war mein AmigaOS, oder auch MacOS, mit grafischer Benutzeroberfläche und Maus diesem MS DOS-Mist haushoch überlegen, aber wirklich haushoch.
    quote]


    Also ich bin nicht 1991 sondern etwas früher geboren, um genauzusein 1982! Mit MS-DOS musste man sich damals auskennen wenn man selber Windows 3.11 oder später 95 selber installieren wollte...Ohne so befehle wie: dir, cd, Format c: ging garnix! :lol2: :haha: Ich habe überigens heute mit Carmageddon TDR 2000 wieder angefangen, was ich zuletzt wo es rauskam, also im Jahr 2000 gezockt hatte...

  • Der Metzger hat geschnetzelt:



    Das Level hieß: Hall of Fame in Hollowood und es gab 235 Spaziergänger/Aliens zum töten :mrgreen: :lol2: :klatsch: :klatsch: Ich habe das noch nie bei Carmageddon TDR 2000 geschafft auf diese Art ein Rennen zu gewinnen und dachte, das sei unmöglich, jetzt habe ich es vorhin geschafft!

  • (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 - Das Computerspiel zum Film


    Mit Michael "Bully" Herbig, Christian Tramitz, Rick Kavanian, Til Schweiger und Anja Kling in den Hauptrollen. :lol:


    PS. Die sollten mal einen 2. Teil davon drehen, "Periode 2" :lol:

  • Zitat von Schwarzer

    Ryse , Son of Rome . Mir gefällt es . Ist eigentlich das Gegenteil vo9n Tomb Raider . Schlauchlevel , und einfach alles platt machen :)


    Hmm...von den Bildern und Videos her sieht es schon supergeil aus, aber scheint mehr ne Grafikdemo als ein richtig Spiel zu sein... :bad: :motz:

  • Zitat von Tombtiger

    aber scheint [...] ne Grafikdemo [...] zu sein...


    Das ist man von Crytek aber gewohnt, Far Cry und Crysis waren/sind ja auch jedes Mal wieder aufs neue "State of the Art" in Sachen Optik :)

  • Zitat von ZaeBoN

    Das ist man von Crytek aber gewohnt, Far Cry und Crysis waren/sind ja auch jedes Mal wieder aufs neue "State of the Art" in Sachen Optik :)


    Ja manche Games kann man nur als Benchmark-Programm benutzen, sind inhaltlich eher mau... ;) :mrgreen:

  • Zitat von semmal

    *neid* :anbet:


    Ich hätte ja auch mal wieder Bock auf sowas, mein original 1. und 2. Teil sind ja technisch veraltet...
    Vielleicht etwas warten bis es das billiger gibt.


    Bin seit heute übrigens dabei eine ganze Reihe uralter Games auf meinem alten Computer mal wieder zu installieren.
    Einige von diesen Games, die noch für 486er und MS-DOS/Win95 geschrieben wurden und die bei mir mit mindestens Win98SE nicht mehr laufen, werf ich jetzt in den Mülleimer.
    Bei eBay bekommt man da auch nichts mehr da sind die Versandkosten höher als der Ertrag.


    Also weg damit, viele sinds bis jetzt nicht, das meiste läuft schon noch. :)
    Gerade um so alte Adventure-Spiele/Point & Click/Rollenspiele tuts mir am meisten leid, die spiel ich so gerne.


    Aber dafür sind ja Steam & Co. zuständig, uralte Games auf neuer Platform wieder spielbar zu machen. :) :cool:


  • Sims 4 ist richtig geil zum chillen und entspannten zocken! Das wird sicher ne weile dauern bis es billiger wird aber vielleicht kommt es ja mal im Angebot bei Origin, in 5 Jahren^^ Überlege dir gut, welche Games zu wegwirfst, ich habe auch damals alte Games einfach weggeschmissen weil sie nicht mehr liefen, da mein PC zu gut war...Wie das immer so ist! Aber dann habe ich später zufällig im Netz erfahren, das es kompatibelitätspatches gibt, ja geil dachte ich! Ich bin so ein idiot!!! Ich habe es bei den meisten Games dann später voll bereut, da man diese auch kaum noch neu (und wenn dann zu nem völlig übertrieben hohen Preis!) bekommt!