Was spielt ihr zur Zeit?

  • Hab mal 4D Sports Driving gespielt. Es ist ja von den Machern von Test Drive I + II. Die Engine und ein paar der Wagen (Ferrari F40) sind identisch.
    Spielt sich auch so wie Test Drive II - The Duel. Zumindest die Amiga-Version. Aber die Grafik ist mir dann doch zu altbacken. :mrgreen:



  • Aus NFS World:


    Mensch, was ein Unterschied... :mrgreen:


    Und jetzt wissen wir auch, von was die Alte im Intro einiger NFS-Spiele da immer labert...


    "If you want to race in the real world, take it to your local track.
    Make sure your car is safety-inspected, always wear a helmet and your seatbelt."


    Als Hinweis für die Kleinen... ;) :haha:

  • Als Most Wanted 1 raus kam habe ich mich immer gefragt, wieso es kein Tag/Nacht-wechsel gibt! Das wäre doch so geil gewesen! Dann hätte man sich Carbon sparen können... :kool::good: Aber so ist EA eben...NFS World hab ich ewig nicht gespielt...

  • Zitat von Tihocan0701

    Carbon (2006) ist mir auch zu alt, ich habe vor mir Hot Pursuit (2010) und Most Wanted (2012/13) zu kaufen, wobei letzteres hab ich mir für mein Android-Tablet zugelegt für 5 Euro. Bringt aber nicht viel.


    Hot Pursuit 3 fand ich zwar geil aber nicht so gut wie Teil 2 und 1! Das war mir zuviel mit Waffen und diese K.I. ist der letzte scheiß und nervt einfach nur! Egal wie gut du fährst, du kannst sie NIEMALS wirklich weit abhängen...

  • Ah das mit dem Steam-Update und dem Fehlen von Half-Life² seitdem hat sich geklärt. Bin mal auf meinen anderen Steam-Benutzernamen gewechselt und da war es wieder (HL2).
    Man muss es nur wieder neu herunterladen, aus irgendeinem Grund hat es sich "deinstalliert". :)


    Es weiß nicht zufällig jemand, ob man seinen älteren Benutzernamen bei Steam auflösen und die Spiele auf den aktuellen Namen übertragen kann??? Please HELP!!! :o
    Ist eigentlich egal, aber ich hätte gerne nur noch meinen aktuellen Account und ALLE Spiele da rein dann.

  • Zitat von Tihocan0701

    Es weiß nicht zufällig jemand, ob man seinen älteren Benutzernamen bei Steam auflösen und die Spiele auf den aktuellen Namen übertragen kann??? Please HELP!!! :o
    Ist eigentlich egal, aber ich hätte gerne nur noch meinen aktuellen Account und ALLE Spiele da rein dann.


    Soweit ich weiß, geht das nicht. Du kannst zwar Spiele, die du im Store kaufst, auch als Geschenk an andere Accounts senden, aber das muss man glaube ich vorher auswählen. Einmal in deiner Spiele-Liste, lässt sich das nicht mehr an andere Accounts weitergeben. Vielleicht kannst du aber per Support einen Account-Transfer realisieren, möglich ist das sicher. Ob es aber auch gemacht wird, oder aus Sicherheitsgründen untersagt ist, weiß ich nicht.
    Könnte ja jeder kommen, der einen Account gehacked hat und die Spiele einfach auf seinen Account übertragen.


    Bei Blizzard und ihrem BattleNET will man zu Support-Anfragen darum immer eine Ausweis-Kopie haben, als Nachweis, dass auch der entsprechende Nutzer am PC sitzt.

  • Ah okay, danke!
    Es ist nur blöd wenn das im Laufe der Zeit in mehrere Namen aufgeteilt da steht. Aber egal.




    Guten Morgen:
    Zocke jetzt "Pac-Man Championship Edition" und ein paar andere Pac-Men; später wahrscheinlich wieder mal Star Trek Elite Force II (schade daß kein 3.Teil kommt), habe gerade mal wieder Bock auf einen Star Trek-Shooter, am besten auf einem Borg-Schiff (Kubus)... :razz: :cool:

  • NFS The Run erinnert mich mit seinen Checkpoints und allem irgendwie an das alte Lotus Esprit Turbo Challenge.
    Aber mal was anderes, habe gerade mal wieder ein Uralt-Game rausgekramt und im Emulator gespielt, das Game heißt "Jaguar XJ220", und ratet mal von welcher Firma das war?
    Wenn man die primitive Grafik von 1990 mal mit einem der neuen Need for Speed-Teile vergleicht, das ist schon beachtlich was sich in den letzten 20-25 Jahren getan hat. :)



    [spoiler2]Das Game war von... CORE DESIGN :smilewink:[/spoiler2]

  • Rick Dangerous


    So, hier kommt die Browsergame-Version von Rick Dangerous, das erste Spiel das CORE Design 1989 rausgebracht hat. Es ist wie das Original auf Diskette.
    Es gibt auch noch einen 2.Teil von 1990, der spielt im Weltraum.


    Dieser Indiana Jones-Verschnitt ist quasi der Vorgänger von Lara Croft...


    ...und hört mal wenn der kaputtgeht was er für Töne macht, zum totlachen...


    Waaahhhh! :haha: ;) :haha:


  • Jetzt wollte ich mal NFS Underground installieren, geht aber nicht weil sich das Programm für NFS Most Wanted (2005) hält, siehe Foto. :haha:
    Sowas hatte ich auch noch nicht, naja eine Möglichkeit wäre erst Most Wanted zu deinstallieren, dann Underground drauf und danach wieder Most Wanted.
    Naja ist mir zuviel Aufwand, drum spiel ich Underground 2 (2004). :cool:

  • Zitat von Tihocan0701

    Tombtiger
    Hast du auch mal NFS The Run gezockt? Bin jetzt gerade den Gangstern entflohen und konnte mich dank der Eisenbahn von denen absetzen. Zocke das gleich mal weiter...
    Spiele halt am liebsten die neueren Teile, weil die einfach Grafik-mäßig mehr hergeben als der alte Müll... :haha: ;)


    Jo NFS The Run hab ich auf meiner PS 3 durch und hatte viel spass! Geiles Need for Speed nur eben zu kurz, aber sonst geil gemacht, wie nen Actionverfolgungsfilm!

  • Zitat von Tihocan0701


    Jetzt wollte ich mal NFS Underground installieren, geht aber nicht weil sich das Programm für NFS Most Wanted (2005) hält, siehe Foto. :haha:
    Sowas hatte ich auch noch nicht, naja eine Möglichkeit wäre erst Most Wanted zu deinstallieren, dann Underground drauf und danach wieder Most Wanted.
    Naja ist mir zuviel Aufwand, drum spiel ich Underground 2 (2004). :cool:


    Loooool! Also sowas hab ich auch noch nie gesehen! Zock lieber Underground 2 :mrgreen::good::klatsch::kool: , das ist noch cooler als Teil 1, finde ich!