Was spielt ihr zur Zeit?

  • Hier kann man reinschreiben, welches Spiel/welche Spiele (außer TR) man z.Z. spielt.


    Ich spiele z.Z. Assassin's Creed 1, Banjo-Kazooie - Nuts and Bolts, Forza Motorsport 2 und Viva Piñata.


    P.S.: Und Starshot für N64!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    ... und Viva Piñata.


    Hach, das ist so schoen bunt und kitschig :herz:


    Ich spiel immer Rockband, weil es hier nichts anderes gibt. Hab's zwar schon in allen Schwierigkeitsstufen (ausser leicht) durchgespielt, auch den zweiten Teil, aber wenn man sonst nichts zu tun hat...

  • Ich spiele zur Zeit Assassin's Creed 2 und ich liebe es!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Ich spiele zur Zeit Assassin's Creed 2 und ich liebe es!


    Ist ja auch so ca. 2000% besser als das erste. :D

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

  • Zitat von Adrasta


    Ist ja auch so ca. 2000% besser als das erste. :D

    STIMMT!!!!! Ich habe es schon lange durch und es war ein traumhaftes Spiel, nur manchmal wollte Ezio nicht so, wie ich wollte, was bei den Timeruns manchmal hilfreich gewesen wäre... :rolleyes: Ansonsten war das SPiel PERFEKT! :kiss: :kiss:


    Ich spiele zur Zeit Legend (mal wieder), hab ich aber schon wieder mal durch. ^^ Ich muss jetzzt nur noch Croft Manor und die Zeitspiele machen.


    Außerdem habe ich mich gestern mal spontan dazu entschieden, mal wider Pokémon zu zocken für GameBoy Color! Und zwar Goldene Version. Wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören zu zocken, das Spiel macht richtig süchtig! :eek2: :eek2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    STIMMT!!!!! Ich habe es schon lange durch und es war ein traumhaftes Spiel, nur manchmal wollte Ezio nicht so, wie ich wollte, was bei den Timeruns manchmal hilfreich gewesen wäre... :rolleyes: Ansonsten war das SPiel PERFEKT! :kiss: :kiss:


    AC1 war halt einfach immer das gleiche. Ich fand das so eintönig.....

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

  • Zitat von Klara Soft


    Außerdem habe ich mich gestern mal spontan dazu entschieden, mal wider Pokémon zu zocken für GameBoy Color! Und zwar Goldene Version. Wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören zu zocken, das Spiel macht richtig süchtig! :eek2: :eek2:


    POKÈMON AM GAMEBOY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :lieb1: :lieb1: :lieb1: :lieb1:

  • Kann mir jemand 'n Spiel empfehlen? Sollte so ähnlich sein, wie Assassins Creed (2 -> 1 war ja mega eintönig....) oder halt Tomb Raider. :D Bitte nichts zu gruseliges, sonst kann ich nicht schlafen. Auch nicht zu viel Geballer. Also Prototype ging, weil man einfach Hochhäuser hochlaufen konnte. :p


    Edit: Und es sollte mit auf Windows 7 laufen. Und nicht gerade 50 Euro kosten, wenns neuer ist.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

  • Ne sowas wie Assassin's Creed wirst du in dieser Form nicht finden. ;) Sowas wie TR ist Prince of Persia oder Uncharted (wenn du ne PS3 hast). Im Shooter Bereich würde ich dir auf jeden Fall Bisoshock empfehlen,

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hätte die Wahl zwischen PC und Wii. Und weil die Wii nur für Wii Sports und Wii Fit gut ist, bleibt mein geliebter PC. :D

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)