Was spielt ihr zur Zeit?

  • Ich hab heute Mittag erst den zweiten Arena-Leiter besiegt und kann jetzt mit Zerschneider die Bäumchen wegschneiden, die überall im Weg stehen. Dauert noch ne ganze Weile bis ich auf deinem Level bin :mrgreen:

    Aber mir haben die Starter der Gold-Version nicht gefallen, hab mir als erstes ein Glumanda ercheatet :floet: :haha:

    Das ist inzwischen ein Level 17 Glutexo :mrgreen:

  • Du meinst die Pokémon, die man zu Beginn aussuchen kann? Endivie, Feuriegel und das dritte dessen Nanen ich vergessen habe... :mrgreen:


    Ich habe immer Endivie genommen und es ist mittlerweile voll entwickelt. Mein Team ist natürlich auch komplett. ^^


    Ich habe:

    Meganie, Xatu, Sandamer, Ampharos, Garados (rot), Fukano

    Alle um die Level 35-38.


    Außerdem habe ich bei den Pensionsleitern, wo man je 2 Pokémon erziehen lassen kann und dadurch Level aufsteigen, parallel zum Spielen. Es ist ein Traumato und ein Tauboga. Und ein paar andere gefangene Pokémon.


    Mir ist es immer wichtig gewesen quasi 1 gemischtes Team zu haben, die durch die Pokémon-Kämpfe Level aufstiegen und neue Attacken usw. lernen. Die Top 4 sind allerdings ein hartes Stück. Da könnte ich deutlich länger dran sitzen. Man muss alle 4 besiegen und den Champ OHNE, dass man zwischendurch seine Pokémon mal heilen kann. Man braucht also viele Items zum wiederbeleben, Energie geben und andere Dinge. Ich bin da immer so lange dran gegessen und habe den 2. Part des Games, Kanto, nur selten gespielt, eben weil die so schwer sind.


    Mal sehen, wann ich das schaffe. Ich berichte dann hier darüber. :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich zocke gerade mal wieder ein bisschen SofTR...zur Ablenkung, hab ich gedacht:gruebel: ...Satz mit "x", war nix; heiliges Kanonenrohr, fallen mir da auf dem einfachsten Level die einfachsten Dinge plötzlich wieder schwer:o, da ist nix mit "Ablenkung", um so aus Programmier-Sackgassen herauszukommen:o


    Ich bedaure immer wieder, dass dieses Game so viele blöde Such- und Sammel-Längen hat, eigentlich ist es doch ziemlich herausfordernd:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • So, ich hab's einfach mal getan, also 19,99€ für The Witcher 3 (Expansion Pass nennt sich das Paket wohl) zum Paypal rausgeschmissen :ja: ...ob's auch aus dem Fenster rausgeschmissen war, wird sich zeigen:zwinker:


    Mein System ist gerade beim Downloaden, und Dank des "superschnellen" Steam-Servers geht das natürlich "irre schnell":haha:...mal schauen:zwinker:

    Ich war ja von "The Witcher 3" recht angetan:zwinker:


    Jetzt gibt es das Game als TV-Serie bei Netflix:


    The Witcher 3 auf Netflix Wikipedia

    The Witcher 3 auf Netflix Trailer


    Ich werde wohl mal schauen, ob das kostenlos erscheint; mit meinem neuen und ersten Smart TV (also seit November letzten Jahres) kann ich so etwas ja empfangen; sollte ich dafür bei Netflix ein Konto eröffnen und/oder was löhnen müssen, wars das natürlich (frei nach Mike Krüger: "Lieber mit nem Hamster raufen als gar ne Serie bei egal was kaufen!").

    Sollte das jedoch wirklich frei verfügbar sein, dann mal schauen, nicht uninteressant:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • sollte ich dafür bei Netflix ein Konto eröffnen und/oder was löhnen müssen, wars das natürlich

    Ich hab grad nochmal etwas gestöbert.


    Also, auch wenn viele das wohl schon wissen werden, man kann grundsätzlich bei Netflix einen Monat lang gratis schauen, nämlich, ähnlich wie z. B. bei Amazon Prime Video, sich anmelden und eben diesen Gratis-Monat nutzen, man muss halt aufpassen, dass man rechtzeitig vor Ablauf des Angebots kündigt, sollte aber bei den Herrschaften kein Problem sein, genau wie Amazon verhalten die sich seriös.


    Die Preise für Mitgliedschaften sind mir derzeit bereits zu hoch, selbst die Basis kosten schon knapp 8€/mon.


    Was mich wirklich schockiert hat, sind die vielen Schummel-Info's, die man über Google so erhalten kann...ich weiß, gibt's zu fast jedem Thema wie Sand am Meer.


    Aber es sind wirklich ganz offensichtliche Anleitungen zu widerrechtlichen Dingen dabei, z. B. gehackte Accounts erhalten/nutzen uvm...ich frage mich hier genau wie seinerzeit bei Ebay/Microsoft zu den Piraten-Keys, die bei Ebay ganz offen und ungehindert angeboten werden, warum da offenbar niemand einschreitet:gruebel:


    Klar würde ich gerne The Witcher 3 bei Netflix schauen, aber mich deswegen in Dunkelgrau-Zonen begeben? Nein, definitiv nicht! :nein: :bad:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich war ja von "The Witcher 3" recht angetan :zwinker:

    Jetzt gibt es das Game als TV-Serie bei Netflix

    So wie ich das verstanden habe, ist die TV-Serie mehr an die Handlung der Bücher angelehnt als die der Spiele. Der zeitliche Rahmen liegt wohl deutlich vor den Spielen, als Ciri wurde zum Beispiel Freya Allen gecastet, sie ist aktuell 17 Jahre alt. Wie alt Ciri in der Serie ist, habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden.

    Die Bücher lese ich gerade und auch bei der Serie werd ich wohl mal rein schauen :ja:

  • auch bei der Serie werd ich wohl mal rein schauen :ja:

    ...und wenn Du das tust, zeichnest Du die für mich auf und schickst mir die Videos zu? Oder stellst die unveröffentlicht bei Youtube ein? :ja:


    :zwinker::mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Selbstverständlich nicht:twisted:


    Ich eröffne Dir höchstens kreative Möglichkeiten, Filme aufzuzeichnen und damit vollkommen eigenverantwortlich umzugehen, wobei die beste Möglichkeit natürlich wäre, dass hinterher auch ich diese hätte, am besten natürlich die gesamte Serie...ist doch nichts bei, oder?:gruebel:


    Dass Du damit, rein theoretisch und hypothetisch natürlich, irgendwelche Machenschaften verbinden könntest, die vielleicht eventuell möglicherweise nicht so ganz astrein sein könnten (wenn überhaupt), muss ja niemand erfahren, ich will's auch nicht wissen...und überhaupt, war ja nur so'n Gedankenspiel:gruebel:


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Klar würde ich gerne The Witcher 3 bei Netflix schauen

    Wegen dieser Idee hab ich mir 3/4 Sonntag Abend um die Ohren gehauen:explode:


    Ich habe ja gleichmal Netflix (und Youtube) auf meinem smarten TV ausprobieren wollen...und was war? Nix!!!:twisted:


    Gefühlte 17 Male Netzwerk-Einstellungen und Co geändert, ohne Erfolg.


    Und was war? Ich habe spaßeshalber mal das zuständige Kabel vom 1000MBit-Verteiler abgenommen und direkt mit der Fritzbox verbunden...da klappte das dann plötzlich:gruebel:

    Und sowohl beim Verteiler hinter der Box als auch bei dem vor meiner "Heimkino-Anlage" zeigten die LED's rege Aktivitäten:gruebel:


    Wieso reagieren einige angeschlossene Geräte so komisch, indem sie nur funzen, wenn die direkt am Router angeschlossen sind? Kann mir das jemand erklären, gerne in einem passenderen Thread?:o:gruebel: Also, mit Netzwerk-Konfiguration hab ich schon so einiges erlebt, aber das noch nicht:o

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: