Was spielt ihr zur Zeit?

  • Zitat von Nordmann2012

    Doch, kannst Du (wenn Du tatsächlich die Mumien und Skelette meinst), und zwar mit dem Granatwerfer und auch der Armbrust mit schwerer Amo...die Frage bei den Mumien und Skeletten ist nur, ob Du dafür Munition verschwenden willst, diese Blödel sind so langsam, dass Du den meistens einfach abhauen kannst, die meisten musst Du nicht umbringen, um weiterzukommen ;)


    Achso, hab das nur mit den Pistolen mal probiert aber dann bin ich immer ausgewichen, die sind eh viel zu langsam um ne wirkliche Bedrohung zu sein!

  • Zitat von Tihocan0701

    Sieht auch toll aus, wenn die [highlight=yellow]Knochen[/highlight] wegfliegen.


    Die Skelette kann man mit Armbrust und explosiven Pfeilen sprengen, aber die bandagierten Mumien, da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, aber die sind ja so langsam, daß sie praktisch keine Gefahr darstellen.

  • Mit dem Granatwerfer, aber auch der Spreng-Amo der Armbrust ist alles Getroffene hinüber, auch die Mumien stehen nicht mehr auf, bei beiden Waffen bleibt von den Gegnern schlicht nichts mehr über, die sind dann einfach weg.


    Ist und bleibt die Frage, ob das sinnvoll ist, denn wie schon von mehreren Seiten bestätigt, beide Spezies, Mumien und Skelette, sind so langsam, dass man die nur in Ausnahmefällen umlegen muss, um weiter zu kommen, meist reicht ausweichen und/oder weglaufen völlig aus :gruebel:



    Ich spiel übrigens gerade RotTR, dritte Runde...einiges ist jetzt doch etwas leichter, und ich achte ganz bewusst erstens auf Tom's Beschreibung, mit besonderen Blick auf Schatzkarten, zweitens auf die Herausforderungen, besonders zu denen, wo keine Skizze existiert, aber auch die anderen, da reicht die Markierung manchmal nicht aus, wie z. B. im Geothermalen Tal die eine Zielscheibe, die einerseits so offen, andererseits aber doch so "versteckt" angebracht ist...man sieht die Zielscheibe vor lauter Zielen nicht :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Als ich gerade eben mal meinen "Großen" :haha: in Betrieb hatte, habe ich mir auch mal "North vs. South" gekauft. Das hatte ich 1990 auf dem Amiga. Darin spielt man div. Kurzspiele bei den Kämpfen zwischen amerikanischen Nord- und Südstaaten. War sehr witzig. Die moderne PC-Version soll ziemlich genau umgesetzt worden sein.

  • Ich hab mir Worms Ultimate Meyhem geholt, echt krass das das doch so viel spass macht! Mich hat das Spiel bisher nie so interessiert da ich immer dachte, Worms in 3D, das ist bestimmt nicht so toll. Aber ich habe mich geirrt, das ist mal was völlig anderes und neues und macht echt Laune! Klar die 2D-Teile sind immer noch besser und leichter zu lernen aber Worms in 3D ist auch spassig! Dauert nur 500x länger bis man sich an die bekannten Waffen gewöhnt hat, das sie sich ja anders Handhaben als in 2D!


    PS: Worms W.M.D. läuft leider sehr schlecht auf meinem Lappi, gut das sie es zurückgenommen haben :good: ;)

  • Schnetzel oder Gemetzel? :gruebel: :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich switche derzeit zwischen TR 2013 und RotTR hin und her ;)


    Macht beides Spaß, jedes auf seine Weise :ja:


    Außerdem bin ich gerade dabei, Karten von RotTR zu erstellen, in denen explizit die Fundorte der Forschertaschen und Archivkarten zu erkennen sind...hat man die, sieht Lara auch die Wandbilder schneller und kann Monoliten schneller lesen, und aus allen heraus findet man dann auch schneller alle anderen Schätze wie Überlebensverstecke usw. usf.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Klara Soft

    Schnetzel oder Gemetzel? :gruebel: :mrgreen:


    Beides und noch viel mehr! Es gab ne Mission wo man mitm Panzer rumfahren konnte und schießen, du kannst dir ja denken was das für ein gespritze von Blut und Körperteilen war! :good: :lol2: :klatsch: :zensur:
    Das geht richtig ab! Höhöhöhöhö!

  • Zitat von Tombtiger

    (..)Das geht richtig ab! Höhöhöhöhö!

    Hm...so allmählich muss man ja richtig Angst kriegen hier :o :eek2: :gruebel:



    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Na das wird wohl sowas sein wie GTA mit aktivierten Cheats. Gore-Mode usw.
    Wo man die Leute auf der Strasse nur noch so masakriert. Und die sich selber auch. Hab mich kaputtgelacht was man da alles anstellen kann.
    Als ich in San Andreas den Queue aus dem Billard-Salon mit nach draussen genommen habe, haben ihn ein paar Leute auf der Straße erstmal über die Rübe bekommen!!!
    Man kann sich da virtuell mal richtig austoben. ;)


    PS. Die Battlefield-Beta lade ich mir gleich auch mal.

  • Zitat von Nordmann2012

    Hm...so allmählich muss man ja richtig Angst kriegen hier :o :eek2: :gruebel:



    :mrgreen:


    Wieso!?? Es ist nur ein Spiel, wo man doch auch mal ausrasten kann! Ich habe fun mit dem Spiel. Warum glaube alle das man das dann in echt nachmachen will und ein Terrorist ist!?!???? Oh ich weiß warum, das gute Fernsehn! :explode: :bad:

  • Zitat von Tihocan0701

    Na das wird wohl sowas sein wie GTA mit aktivierten Cheats. Gore-Mode usw.
    Wo man die Leute auf der Strasse nur noch so masakriert. Und die sich selber auch. Hab mich kaputtgelacht was man da alles anstellen kann.
    Als ich in San Andreas den Queue aus dem Billard-Salon mit nach draussen genommen habe, haben ihn ein paar Leute auf der Straße erstmal über die Rübe bekommen!!!
    Man kann sich da virtuell mal richtig austoben. ;)


    PS. Die Battlefield-Beta lade ich mir gleich auch mal.


    Jupp! Das fand ich auch ziemlich geil an GTA, egal ob das allererste oder nun Vice City, Teil 3. Egal, in allen Teilen hat man die Freiheit, alles zu tun, einfach mal ausrasten und Amoklaufen, Leute überfahren, irre Stunts machen, versuchen so lange wie möglich mit Cops am Hals zu überleben usw.....
    Solange man das alles nur im Spiel macht, ist alles gut!