Windows 7 Produktschlüssel - keine DVD?

  • Beispiel: Ihr kauft euch einen neuen Lap oder PC mit einem schönen vorinstallierten Windows7 Home Premium wie es oft der Fall ist, bei meiner Cousine und Mama zum Beispiel. Die Garantiezeit ist vorüber, die Festplatte zerkracht oder ihr verkauft den Rechner mit gelöschter Festplatte und wollt den Produktschlüssel gerne behalten, habt aber keine DVD um das Windows 7 dann auf ein neues Gerät zu installieren, weil ja alles vorinstalliert war mit einer Recovery auf der Festplatte und ohne Recovery-DVD/CD wie das ja früher bei XP oft so war. Was tun? :ka: Diese Seite hab ich vor ein paar Wochen bei einem Internetforbildungsausflug entdeckt. :) Da kann man sich von einer seriösen Quelle die originalen InstallationsDVDs runterladen, (also als ISOs natürlich :lol:) und einfach brennen und dann mit euren Originalschlüsseln verwenden - also zugreifen, solange der Vorrat reicht, ähm solange es die Links noch gibt ihr Lieben! :kiss: Ein weiterer Vorteil: Wenn ihr ein Win 7-64bit vorinstalliert habt könnt ihr später diesen Schlüssel auch für Win 7-32bit verwenden und umgekehrt, halt nicht zur selben Zeit weil dann die Aktivierung nicht geht - logo. :ja: