• :wave:


    Vor einigen Tagen besuchte uns mein Onkel, also der Mann der Schwester meiner Mama und schenkte mir seine Tomb Raider 1 bis 6 PC-Spiele. :kiss: Er besitzt sowieso mehrere davon und meinte, jetzt bin ich alt und reif genug, damit anfangen zu können. :rolleyes: Er installierte mir mal Tomb R. 2, erklärte mir das ganze Patchen und die Einstellungen und los gings. Ich fragte was mit Tomb R. 1 ist, aber das geht leider nicht mit der CD auf meinem PC, dafür gibts ein eigenes Programm das er irgendwann mitbringt und mir erklären wird, pfff, ok? :zuck:


    Wenns mal Probleme mit Laps oder PCs in der Familie gibt hilft er immer allen aus der Patsche. :good: Dann erwähnte er noch Laraweb.de wo ich nachblättern könnte, wenn ich mal Hilfe beim spielen bräuchte. Naja, ich hab mal ein paar Minuten in dem Level bei der chinesischen Mauer dort geübt, damit ich mich mal an den Kontroller gewöhne, also ich brauchte ja noch keine Hilfe, blätterte zuerst mal hier, also auf der Homepage, herum und meldete mich dann auch schon mal im bunten Forum an. :mrgreen: Er hat gemeint, entweder man mag Tomb Raider "auf Anhieb" :lol: (lustiges Wort), also sofort oder nicht, ich solls eben einfach mal probieren, und naja, gefiel mir eigentlich sofort, obwohl es schon sooo ein altes Spiel ist! :eek2:


    Den Namen Fernwärme bereue ich eh schon... :rolleyes: Mein Onkel hat eben mit diesen Wärmerohren zu tun, in seinem Wohnblock haben das auch alle, außerdem bringe ich ja auch, ähm, Wärme aus der Ferne... :rotwerd: Aber jetzt wo das scheinbar alle so komisch finden bereue ichs... :sad: Aber egal, wenn manche falsche Schlüsse daraus ziehen - deren Problem. :moep:;)

  • Hallo ihr beiden. :)

    Zitat von semmal

    wer ist denn das mädel auf deinem avatar und in deiner signatur??

    Ähm, dafür googlete ich eine ganze Weile herum in der Bildersuche mit verschiedenen Stichwörtern bis ich fand was mir gefiel - naja, auf jeden Fall war "3D" immer dabei, weil ich solche 3D Animationen mag mit den süßen Gesichtern, aber die Namen? Weiß ich nicht... :rotwerd:

  • Zitat von semmal

    erzähl uns doch noch ein bisschen mehr von dir!
    woher kommst du, wie heißt du, was sind deine hobbies...? :zwinker:


    ...ist wohl glatt überlesen worden, hmmm :zuck:

  • Zitat von Kurtis

    Mir ist es eigentlich lieber, wenn jemand nichts darüber sagt, als wenn dann irgendwelche wilden Stories erfunden werden, und Bilder aus dem Internet "mißbraucht" werden... :ja:;)


    Ja das wäre auch langsam langweilig... :ja:

  • Zitat von Atreyu

    ...ist wohl glatt überlesen worden, hmmm :zuck:


    Ist das nicht immer so???? Neue User so hab ich das Gefühl überlesen es gerne..

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • So - mit Tomb Raider 1,2,3 bin ich durch. Also eigentlich 2,1,3, und beim 1. Teil brauchte ich wirklich konkret Hilfe von einem Fachmann, der mir das mit dem Glidos erklärt bzw. gemacht hat bei 2 und 3 genügt ja installieren, Patches drüber, Kompatibilität einstellen und geht schon los, also auf XP. Ich kenn mich zwar auch schon gut mit Windows 7 aus, aber hab keine Ahnung, wie die alten TR dort laufen.


    Es sind wirklich sehr schöne interessante Spiele, aber nach TR 1 - 3 während der Wintermonate brauche ich mal ein wenig Pause. :floet: Der 4. Teil soll ja noch schwieriger sein als die Vorgänger - den heb ich mir mal für Herbst auf. Ansonsten bin ich ja nicht so die Zockerin, aber bis TR6 werde ich es schon hinbiegen - was danach kommt, soll ja nicht mehr sooo das Gelbe vom Ei sein. :zuck:

  • Zitat von Fernwärme

    Ich kenn mich zwar auch schon gut mit Windows 7 aus, aber hab keine Ahnung, wie die alten TR dort laufen.

    TR 2-5 laufen da einwandfrei draus, falls nicht Patch draufschmeißen, ansonsten null Probleme (habe es selber ausgetestet), aber TR1 ist leider unmöglich! :heul:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!