• Mit einem virtuellen XP, welches auf deinem Windows 7 läuft, gehts bestimmt auch... Virtuelle Maschinen sind zwar meist ziemlich schlecht in der Performance, viele 3D-Anwendungen laufen da nur bedingt bis gar nicht. Aber TR1 ist ja auch nicht mehr das neueste Spiel, sollte also meiner Meinung nach darüber spielbar sein.
    Vorausgesetzt, man hat genug Geduld und Fachwissen - oder gute Tutorials - um so ein virtuelles XP aufzusetzen und einzurichten :)

  • Man müßte sowieso ein virtuelles Windows ME haben, aber das klappt meines Wissens nach auch nicht, weil TR1 ja eine reine DOS-Anwendung ist. Aber es geht wie gesagt auf Windows XP und 7 mit Glidos einwandfrei, das hat ja quasi diese DOS-Box irgendwie drin. ;)

  • Mit Glidos hat man aber die Möglichkeit das meiste aus dem Game rauszuholen:


    - hohe Auflösung
    - Musik der PS1
    - HD-FMV-Sequenzen


    umv...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!