• Was halltet ihr davon? Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuchs. Es ist auf alle Fälle was elektronisches *troll*. Tiefe harte Bässe und viel Scretching dabei. Ach kA hörts auch
    mal das an:
    [video]

    [/video]


    Es ist auf alle Fälle eher für Parties bzw. ... schnelles lernen xD. Oder zeichnen xD.

  • Meine Reaktion auf dieses Video war "Autsch!"

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Kahu

    Es ist auf alle Fälle eher für Parties bzw. ... schnelles lernen xD. Oder zeichnen xD.


    Oder zum Zocken :mrgreen:
    Eigentlich ganz cool, stellenweise klingts mir aber schon fast etwas zu stark nach Tetris :haha:

  • Zitat von ZaeBoN


    Oder zum Zocken :mrgreen:
    Eigentlich ganz cool, stellenweise klingts mir aber schon fast etwas zu stark nach Tetris :haha:


    Zum Zocken isses auch super :mrgreen: . Vorallem bei Terraria :haha: . Zu stark nach Tetris? Ich bin Tetris süchtig. :sad:

  • Zitat von Kahu

    Zum Zocken isses auch super :mrgreen: . Vorallem bei Terraria :haha: . Zu stark nach Tetris? Ich bin Tetris süchtig. :sad:


    Ja, ich mag Tetris auch, nur kann ich die ganzen Remixe der Tetris-Melodie inzwischen nich mehr hören :D

  • Hä? Ihr hört andere Musik beim zocken? :gruebel: Warum nicht den Original-Track?


    Okay, bei Spielen wie Limbo, kann man ja eine gruselige Musik mitlaufen lassen, aber sonst... :neutral:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Naja, kommt aufs Spiel an... Bei GTA4 hör ich auf jeden Fall die Radiosender, und bei den meisten Adventures macht sich der Oirginaltrack auch besser... Aber z.B. bei CS im Multiplayer oder bei Rennspielen brauch ich ne coole Musik :cool: :mrgreen:

  • Zitat von Klara Soft

    Hä? Ihr hört andere Musik beim zocken? :gruebel: Warum nicht den Original-Track?


    Okay, bei Spielen wie Limbo, kann man ja eine gruselige Musik mitlaufen lassen, aber sonst... :neutral:


    Na gut,also Musik hör ich generrell nur bei Minecraft und RTS-Spielen(Echtzeitstrategie),bei anderen Spielen wär mir das viel zu blöd,dann geht die Atmosphäre kaputt :haha:

  • Stell dir mal vor man spielt TR und höer Musik von Christiane Baumann... :haha: :konfus:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich habe nichts hinzuzufügen.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild nicht verfügbar

  • Dubstep?


    Super :good:


    Wahrscheinlich mein Lieblings Genre. Und wie schon hier erwähnt, auch zum zocken nicht schlecht. Ne ordentliche Runde Battlefield, CS oder TF2 würds auch tun und dabei einen schönen Basslastigen Dubstep Track. Da steigt die K/D ja gleich in schwindelerregende höhen :lol:


    KD nur als Beispiel, ich kenns ja. "Play the f*cking Objective" :D