Programmierfehler an Laras oberweite

  • Ich hab mal gehört das laras oberweite garnicht so groß sein sollte
    es ist durch ein programmierfehler entstanden aber weil
    es so gut ankam hat man es so gelassen.
    Stimmt das ? :gruebel:

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub

  • Das glaube ich jetzt mal NICHT! :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Manche Leute reden viel wenn der Tag lang ist :haha:
    Naja lediglich die Oberweite von Lara in TR1 sieht etwas seltsam aus,liegt aber daran,das die Grafikengine damals noch keine Kugeln zaubern konnte :D

  • Ja aber ich finde lara sieht in jedem tomb raider sehr schön aus :brille: :herz:

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub

  • Aber seht euch doch mal diese "Unterschiede" an... :naughty: :haha:


    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Vieleicht ist laras oberweite ja kleiner geworden weil sie mehr trainiert hat
    weil wen frauen regelmäßig in die muskelbude gehen trainieren sie sich etwas
    die oberweite ab. :D :D

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub

  • Ich finde es eigentlich gut, dass ihre Oberweite kleiner wird. Das sieht realistischer aus und nicht wie zwei Bowlingkugeln... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ja und dan wird zumindest nicht gesagt tomb raider sei sexsistisch :rolleyes:

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub