Community Tag in Hamburg

  • Danke für die nette Begrüßung, semmal :)


    Ich war vor Jahren schon hier, eigentlich schon seit anfang an, mit anderem Namen allerdings und würde mein "Vorstellungsgespräch" gerne noch etwas herauszögern, um zu zeigen, daß ich ernsthaft vorhabe, wieder "normal" mitzumachen!


    Dem "Reboot" von Tomb Raider Lara Croft zuliebe!


    Viele Grüße, Tihocan0701

  • Auweia...


    Willkommen im Forum... ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das ist das Durchschnittsalter der am Tisch anwesenden Gäste. :D Oder aber, ich vermute mal schwer, daß das die Tischnummer ist. Rechnung für Tisch 26 bitte... :huch: :haha: ;)


    Ein Essen hat da 50 Euro gekostet... :eek2:

  • Zitat von Tihocan0701

    Ich war vor Jahren schon hier, eigentlich schon seit anfang an, mit anderem Namen allerdings und würde mein "Vorstellungsgespräch" gerne noch etwas herauszögern, um zu zeigen, daß ich [highlight=yellow]ernsthaft vorhabe, wieder "normal" mitzumachen![/highlight]


    Ganz im Gegensatz zu so gut wie allen anderen Menschen auf diesem Planeten bin ich ja nicht nachtragend, und gebe dir deine gefühlte 5-Millionste Chance. :smilewink: Nur mit diesem "ernsthaft" scheinst du nach wie vor Probleme zu haben. :ja: Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich dir nur folgendes sagen:


    Man muß sich ändern bzw. weiterentwickeln! Außer, man will ewig der/die selbe alte Trottel/Trottelin bleiben. Das Leben geht weiter, und ändert sich ja auch, und Stillstand bedeutet Tod...


    Und ich meine mit "weiterentwickeln" jetzt nicht, daß man sich einen Facebook-Account und ein Ei-Phone zulegt... :nein::haha:;)


    Nachtrag:


    Da ich ja selbst fotografiert habe, bin ich auf meinen Bildern meist nicht drauf. ;) Aber hier habe ich ein Bild von Canty von Croft Arts, wo ich auch mal zu sehen bin... :smilewink: (ich bin der rechts neben der Säule ;) )


    - Bild entfernt -

  • OK, das war jetzt mißverständlich, ich meinte: ich bin der rechts, neben der Säule bzw. ich bin der rechts (neben der Säule). ;) Wenn ich gemeint hätte, daß ich rechts von der Säule stehe, hätte ich aber auch geschrieben: ich bin der neben der Säule rechts. ;)


    Also ich meinte: ich stehe auf der rechten Seite des Bildes, und als weitere Beschreibung: ich stehe neben einer Säule. :smilewink:

  • Für alle nochmal:


    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • So ist das mit dem Komma :mrgreen:

    Zitat von Kurtis

    (ich bin der rechts neben der Säule ;)

    = der Papp-Typ im grauen Anzug

    Zitat von Kurtis

    (ich bin der rechts, neben der Säule ;)

    = Tom