Anniversary - 100 % - alle Cheats freigeschaltet

  • Hier wird es nun etwas kompliziert. Du mußt beide Dateien (siehe unten) speichern, siehe:


    http://www.laraweb.de/tr8/liesmich.htm


    Dann startest du das Spiel, und gehst auf "Spiel fortsetzen". Jetzt kommt der Abspann, den du mit ESC überspringen kannst. Dann gehst du mit "Enter" immer weiter, bis die Meldung kommt:


    Möchten sie ihre Fortschritte speichern?


    Hier gehst du auf "Ja", wählst einen neuen Spielstand, und gibst einen Namen ein, wie z.B. 100. Danach kommt wieder der Startbildschirm.


    Hier gehst du auf "Spielen", dann auf "Erneut spielen", und kannst jetzt jedes Level nochmal spielen. Also du kannst ein Level auswählen, das du nochmal von vorn spielen willst.


    Und wozu das Ganze?


    Wenn du das gewünschte Level gewählt hast, kommen zuerst die "Wiederholungseinstellungen", da wählst du dir ein hübsches Outfit aus, und gehst auf "Spiel starten".


    Und jetzt kommt der Hammer:


    Wenn du dann mit ESC zu den Optionen gehst, und auf "Cheats", sind alle Cheats freigeschaltet, und du mußt sie nur noch alle einschalten, also aktivieren... :haha:


    Nachtrag:


    In diesem Savegame ist auch das Zeitspiel von Croft Manor geschafft ist, also hier ist wirklich alles auf 100% !!!


    cheats.jpg


    Downloads bisher:

    • 2847
    • 2285




    <>Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 1352>




    <>Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 1270>

  • [h2]Anmerkungen:[/h2]
    Ich habe gerade das letzte Level mit den Cheats begonnen, und der große Elch am Anfang ist mit der [highlight=gold]goldenen Schrotflinte[/highlight] bereits nach einem gelungenen Adrenalin-Move so gut wie erledigt, er hängt dann an der Kante, und es genügt ein weiterer Schuß. Die bösen Ponys im Grab des Tihocan sind dann wahrscheinlich auch kein Problem mehr... :D


    Die goldene Flinte erlegt Gegner normalerweise mit einem Schuß.