Griechenland - St. Francis' Folly

  • [h2]Beginn des Levels[/h2]
    Anleitung und wichtige Hinweise:


    http://www.laraweb.de/tr8/liesmich.htm


    [center]Downloads bisher:

    • 864
    • 1034
    • 877

    [/center]


    [edit]Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 227[/edit]

  • [h2]Damokles-Halle, Sprung geschafft[/h2]
    Siehe Lösung: :link: http://www.laraweb.de/tr8/05.htm


    Anleitung und wichtige Hinweise:


    http://www.laraweb.de/tr8/liesmich.htm


    [textarea]Wichtig: Bitte unbedingt lesen!


    [highlight=yellow]In diesem Savegame hat Lara nur den Damokles-Schlüssel, die drei anderen Schlüssel mußt du noch holen![/highlight]


    Warum?


    Der Damokles-Schlüssel ist ja der schwierigste Schlüssel dieses Levels, und mit diesem Savegame hast du ihn! Ich wollte dich aber nicht um den Spaß bringen, noch die drei anderen Schlüssel zu holen. Wären die drei anderen Schlüssel ebenfalls in diesem Savegame enthalten, kannst du ja gleich das Savegame vom Beginn des nächsten Levels nehmen!!! :ja: ;)[/textarea]


    Weiter unten habe ich extra noch ein Savegame für diese Stelle MIT ALLEN SCHLÜSSELN gemacht!!!


    [center]Downloads bisher:

    • 984
    • 480
    • 401

    [/center]


    [edit]Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 227[/edit]

  • [h2]St. Franci's Folly - Ende - alle Schlüssel vorhanden[/h2]
    Siehe Lösung: :link: http://www.laraweb.de/tr8/05.htm


    Anleitung und wichtige Hinweise:


    http://www.laraweb.de/tr8/liesmich.htm


    [highlight=yellow]Hier hat Lara jetzt alle Schlüssel, und du mußt sie nur noch einsetzen.[/highlight] D.h. der rote Schlüssel (Damokles) ist schon eingesetzt. Lara hat alle Artefakte. Aber du kannst jetzt nochmal in Ruhe alle Räume des Levels anschauen, wenn du willst. ;) Und natürlich kannst du es genießen, die vier Schlüssel einzusetzen... :haha: ;)




    [edit]Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 180[/edit]


    Im eigenen Profil speichern (Dokumente, Eidos, TR Anni, Default Profile bzw. dein aktuelles Profil), auf Spiel laden gehen, und St Francis Folly Ende laden! Die Profil-Datei von da habe ich jetzt nicht mehr, also wo die Relikte drin sind, aber du kommst natürlich auch so weiter! Da kannst ja am Schluß meine Profil-Datei für 100 % laden!

  • [h2]Damokles-Halle, Sprung geschafft, alle Schlüssel vorhanden!!![/h2]
    Siehe Lösung: :link: http://www.laraweb.de/tr8/05.htm


    Anleitung und wichtige Hinweise:


    http://www.laraweb.de/tr8/liesmich.htm


    [textarea]Wichtig: Bitte unbedingt lesen!


    [highlight=yellow]In diesem Savegame hat Lara alle Schlüssel[/highlight]


    Das ist der nächste Kontrollpunkt nach dem schwierigen Sprung, und du mußt die Damokles-Halle nur noch verlassen, und unten die vier Schlüssel einsetzen. Oder was du auch immer sonst noch hier machen willst... :gruebel: :haha: ;)[/textarea]




    [edit]Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 180[/edit]


    Im eigenen Profil speichern (Dokumente, Eidos, TR Anni, Default Profile bzw. dein aktuelles Profil), auf Spiel laden gehen, und Dam End a Sch B laden! Die Profil-Datei von da habe ich jetzt nicht mehr, also wo die Relikte drin sind, aber du kommst natürlich auch so weiter! Da kannst ja am Schluß meine Profil-Datei für 100 % laden!