Was glaubt ihr???

  • Glaubt ihr, dass es Sternzeichen gibt die besonders zu uns passen sollen? Ich denke nicht. Also klassisch zum Beispiel für den Löwen sollen Löwe, Widder, Schütze sein... Ich finde es ehrlich das passt nicht (kann da nur für mich sprechen). Ich habe mit einem Schützen keine guten Erfahrungen gemacht, postive Erfahrungen hingegen mit Skorpion (kommt aber drauf an).


    Und was ist mit euch, packt her eure Meinung in diesen (wie sagen manche User hier??) Fred ;).

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von ~Gwendolyn~

    ... postive Erfahrungen hingegen mit Skorpion ([highlight=yellow]kommt aber drauf an[/highlight]).


    Eben. ;) Ob jemand zu dir paßt, hängt von ganz was anderem ab, als welches Horoskop er liest... ;)

  • "Sterne" sind nur ein paar größere Haufen von toter Materie, von denen es nahezu unendlich viele gibt. Und manche Sterne, die wir bzw. die Leute mit entsprechenden Fernrohren sehen, gibt es in Wirklichkeit schon gar nicht mehr, aber das Licht braucht ja da zum Teil schon etliche Jahre, bis es zur Erde kommt, wir sehen also nicht die Sterne, sondern wir sehen quasi in die Vergangenheit. Und außerdem dehnt sich das Universum ja ständig rasend schnell aus, und die Positionen der Himmelskörper verändern sich dadurch ständig. Und jetzt soll mir bitte nochmal jemand erklären, wie das alles einen Einfluß auf uns haben soll. Tote Materie, die heute schon nicht mehr da ist, wo sie noch gestern war... :gruebel:


    Aber wenn die Höhlenmenschen nachts zum Himmel blickten, und was funkeln sahen... :o :haha:

  • Ich glaube auch nicht an Horoskope.


    Zitat von VALUSO

    Ich finde es immer total schwierig, mir vorzustellen, dass das Universum unendlich ist...

    Ich mir auch. Aber zerbreche dir darüber lieber nicht dne Kopf. Lebe JETZT dein Leben, denn erfahren wirst du es eh nicht mehr. ;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass man selbt in 5 Milliarden Jahren, wenn die Sonne stirbt, siczh ausdenht und die Hitze alle Lebewesen auslöscht, man das immer noch nicht weiß. Die Menschen selber werden es meienr Meinung nach kein Jahrhundert mehr überleben. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich kann dir ganz einfach erklären, warum ich der Meinung bin, das Universum sei nicht unendlich.
    Wäre es unendlich, dann würde es auch unendlich Sterne geben. Und wenn ein Stern Licht aussendet, wird der Lichtstrahl schwächer, je weiter die Strecke ist, die er zurücklegt. Aber die Lichtstärke wird nie null erreichen. (siehe Asymptote aus der Mathematik)
    Würde es nun unendlich Sterne geben, würden diese auch unendlich viel Licht aussenden, also wäre es auch unendlich hell. Da es das nicht ist (sieht man ja in der Nacht ;) ) kann ich nur daraus schließen, dass das Universum ganz klar nicht unendlich ist.



    Was "nichts" ist, kann ich dir auch erklären:








    Zufrieden? :mrgreen:

  • Was ist denn dann aber "hinter" dem Universum. Es ist zwar riesig groß, aber anscheinend nicht unendlich. Stellt es euch wie eine Kugel vor, die das Universum ist. Was befindet sich denn dann außerhalb dieser Kugel? :gruebel: Und, wenn sich das Universum immer weiter ausdehnt, WOHIN soll es sich denn bitte ausdehnen? :gruebel: ;) Also, irgendwas MUSS da ja sein, sond könnte sich das Universum nicht ausdehnen. Und sei es einfach Platz, der das Universum zum Ausdehnen hat. Würde es aber eine Grenze geben, bis sich das Universum nicht weiter ausdehnt, dann würde die Kugel wie ein Luftballon platzen und es würde einen nächsten Urknall geben... :haha: :explode: :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das Universum ist vom dem Sinne unendlich, weil es sich ständig ausdehnt. Es wächst einfach vor sich hin. Wegen Beziehungen schau ich nicht wirklich auf die Horoskope, aber ich hab einige Sachen, nicht nur die Sternzeichen, sondern auch das Chinesische Horoskop oder den Baum Horoskop angeschaut und da hat lustigerweise alles zu mir gepasst, könnte aber Zufall sein. Und manchmal stechen bestimmte Merkmale bei Personen stark hervor, die ebenfalls mim Horoskop verbindbar sind, oder ist es Paranoia? ^^


    BTW: Sollten wir den Thread nicht umbennen? Passt nicht ganz ^^.