Freu mich schon soo auf das neue TR! AAHH *haben will* Laro dreht duurch! ![]()
![]()
Freu mich schon soo auf das neue TR! AAHH *haben will* Laro dreht duurch! ![]()
![]()
Okay,entspann dich,gaaaanz ruhig,fününününü...
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!111einself
wah ![]()
Ich werde das Spiel sofort am ersten Verkaufstag holen!
Es dauert jetzt noch genau 1 Jahr bis es endlich erscheint... ![]()
Och, bis dahin kann man sich die Zeit bestimmt mit Anno 2070, CoD MW3, Counter-Strike:GO, NfS The Run, Max Payne 3 und anderen Spielen recht gut vertreiben ![]()
Ja, das natürlich auch. ![]()
Aber TR wird der Oberkracher werden, da bin ich mir sicher. ![]()
Anno 2070,What the Hell??? ![]()
Klar, das wird das neue Anno ![]()
Die Quersumme der Jahreszahl ist auch wieder 9, passt doch also super zum Rest der Anno-Serie ![]()
na super,dann werd ich mal den Anker werfen und mit meinem Marinekreuzer auf Piratenjagt gehen^^
Ob die Goldpreise dann noch höher sind...
moment,ich schweife ab ![]()
Crystal Dynamics hat bewiesen das sie es drauf haben die Serie mit Tomb Raider Legend erfolgreich wieder zu beleben! Ich bin mir sicher das es ihnen diesmal wieder gelingt! Das wird der Hammer! *freu*
Also es schaut auf jedenfall sehr interessant aus,ich freu mich auch übelst drauf ![]()
Zitat von CobaltMKAlso es schaut auf jedenfall sehr interessant aus,ich freu mich auch übelst drauf
Nur hoffentlich spoilern sie nicht zu viel! Was bis jetzt schon raus ist, ist ja schon 'ne Menge!
Ich hatte schon mal gesagt, bis es endlich erscheint ist bestimmt 95% des Spiel in "Demos" veröffentlicht! Ich hätte es besser gefunden hätten sie es doch im Herbst 2012 rausgebracht. Dann hätten wir nur noch 1-2 Monate warten müssen!
Aber jetzt noch über ein halbes Jahr!
Man erinnert sich an die 5000 Trailer von Assassins Creed Revelations ![]()
Naja in den Trailern sieht man ja nu ein paar Minuten vom Spiel, der Großteil bleibt ja geheim, hoffe ich jedenfalls! Also ich hoffe das man mindestens so 10 Stunden beschäftigt sein wird...
ich hoffe, länger als 10 stunden!!!!!! ![]()
Bestimmt,kann mir nicht vorstellen dass Crystal das Spiel so kurz machen wird,bei dem Potenzial ![]()
Ich habe wenig Hoffnung das es über 10 Stunden werden, aber sag niemals nie...
Also über 10 Stunden wirds auf jeden Fall,ich persöhnlich rechne einfach mal mit 20 bis 25 Spielstunden(bei meiner Geschwindigkeit
).
Underworld war kurz,Legend auch,aber das heißt ja nicht,dass das neue TR nicht mal ein Langes werden kann ![]()
Lol, also 20 Stunden werden's wohl nicht werden.
Man braucht für TR4 knapp 20 Stunden, ich kaufs denen im Moment noch nicht ab, da ihre drei Spiele alle sehr kurz waren. Zusammen genommen geben Legend, Anniversary und Underworld eine schöne Spielzeit ab. Ich hoffe nach wie vor, dass es erstmal 10 Stunden sein werden. Das wäre schon mal ein guter Anfang. ![]()
Natürlich hoffe ich aber auch auf über 20 Stunden. ![]()