2. Peru - Rückkehr nach Paraiso

  • [h2]Beginn des Levels[/h2]
    Windows XP:


    Nach C\Eigene Dateien\Tomb Raider - Legend kopieren, und das Spiel starten, und "Spiel fortsetzen" wählen.


    Windows 7, 8 und 10 und Vista:


    Nach C\Bibliotheken\Dokumente\Tomb Raider - Legend kopieren, und das Spiel starten, und "Spiel fortsetzen" wählen.


    In dem Savegame sind sämtliche bisherigen Schätze und Waffen usw. enthalten. Croft Manor ist nicht enthalten!


    [center]Downloads bisher:
    600[/center]




    [edit]Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 211[/edit]

  • Frage: Gibt es irgendwo oder hat jemand ein Savegame von Peru NACH den wilden Schießereien, aber VOR Beginn der Moped-Fahrt? DAS wäre schön :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Da ist kein Kontrollpunkt mehr, wenn ich mich nicht täusche, also das gibt es nicht. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Schade, na gut, dann muss ich Lara da eben hin ballern lassen:gruebel: ...aber da bleibt sie in Übung:haha:


    Edit: Ich habe mich gerade bis zur Ducati vorgeballert, und ja, es gibt kurz davor bzw. dabei einen Speicherpunkt (einige andere vorher und während der Bike-Hatz auch), hab den/die auch gespeichert, leider nützen die jetzt nicht viel, weil ich keine Lust hatte, vorher groß Schätze einzusammeln, mir ging es um die Spazierfahrt mit dem Moped:gruebel:


    Ich zocke die Stelle später bei Gelegenheit nochmal und schicke Dir dann die Speicherpunkte:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: