Tomb Raider Community Tag 6. Oktober

  • Zitat von VALUSO

    ...und dem Abendessen :ja:


    ... bei Slowman:


    http://slowman.de/#/abendkarte/ :haha: :ja: Da kam heute nochmal ein Ablaufplan.


    Hab grad das Hotelzimmer gebucht, für 45 Euro. :D Bei der online-Buchung stand zwar was von 65 Euro, aber das ging nur mit Mastercard oder Visa, dann habe ich dort angerufen, und der fragte, was ich da online für einen Preis gesehen habe, und da sagte ich 45 Euro... :floet:

  • Ich wurde gestern auch nochmal angeschrieben ob ich nicht auch zum Abendessen kommen könnte, und jetzt habe ich doch zugesagt d.H ich werde auch da sein.
    Ich habe nur noch keinen Ablaufplan bekommen, bräuchte aber dringen einen.
    Ist Slowman das Restaurant wo wir essen? Das müsste ich nämlich wissen wegen der Zeit die ich von da zum Bahnhof brauche usw. ;) Weil ich fahre noch am selben Abend bzw. in der selben Nacht zurück weil ich Freitag wieder zur Schule muss :rolleyes:
    Naja ich werd Square Enix dann morgen mal anmailen und freundlich nach einem Ablaufplan bitten :floet: :haha:

  • Oh nadann :mrgreen:
    Bis 22 Uhr soll das Abendessen gehn? Da bin ich dann ja der totale außenseiter weil ich um 20:20 schon gehen muss.. Denn wenn ich meinen Zug verpassen würde, müsste ich die Nacht unter der Brücke verbringen :haha: Und das wäre dann natürlich suboptimal ;)
    Alles kompliziert hier :lol:


    Nachtrag:


    Ich hab in der letzten Zeit so viele Emails geschrieben wie schon lange nicht mehr :eek2: :neutral:

  • Viel Spaß an Tom und Ezio!


    Und Grüße an die anderen Admins. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!