Wasser nicht blau

  • Ich kann Ihnen mit dem Jahrestag der Tomb Raider Anniversary zu helfen?
    Für mich ist das Wasser nicht richtig angezeigt. Wasser scheint abgelegt, sondern blau und chatwaye. Es hat wahrscheinlich etwas mit der Grafikkarte zu tun.


    (sorry if notgood speaked beceuse I using Google language Toul)

  • Zitat von Cobalt MK

    [offtopic]Dieser Name:Sita Gupta
    moment,aus unsrem Englisch Buch inner 5te Klasse :D[/offtopic]


    Genau, und Nick und Ben und Jenny gabs auch noch und Nick hatte auch noch eine Schwester... :gruebel:
    Die Nachnamen fallen mir auch nicht mehr ein, außer Jenny Snow


    Und die Lehrerin hieß Ms. Hunt, wenn ich mich nicht irre :ja:

  • So ein ähnliches Problem hatte "es" doch schon mal gepostet... :gruebel:


    http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=31&t=7493

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!