Thailand - Die antike Welt

  • Ich bekomme das nicht hin. Habe Pc und win7
    Per Wandlauf mit dem Wurfhaken kehren sie wieder in die Mitte zurück. Hier springen sie weiter zum nächsten Vorsprung.


    Ich versuche schon seid einer Stunde aber Madam Lara stürzt immer wieder ab. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke



    Lg

  • Also der Mauerlauf klappt nicht, oder? Wenn du am Seil hängst, und an der Wand entlang läufst, mußt du danach abspringen. Ich könnte mir jetzt vorstellen, daß du in die falsche Richtung abspringst, jedenfalls war das bei mir das Problem. Versuche mal, beim Absprung eine andere Richtungstaste zu drücken.

  • Zitat von Swisswomen

    ok versuche es mal Ich drücke Strg wenn sie rechts ganz oben ist und zu gleich die rechte Richtungstaste


    Nimm mal eine andere Richtungstaste (vorwärts), und bist du auch an der richtigen Stelle? Eventuell muß sie woanders hin. ;)

  • Hast du das Video in meiner Lösung angeschaut? Und wie alt ist dein PC? Eventuell hilft der gleiche Trick wie in Anniversary:


    [textarea]Trick/Tip: ich habe den Sprung geschafft, nachdem ich in den Anniversary-Optionen sämtliche Effekte abgeschaltet habe, und auf die kleinste Bildschirmauflösung 640 x 480 gestellt hatte.[/textarea]

  • Das Mit dem Save geht auch nicht und mein PC---- Moment kopiere mal alles rein. Naja geht nicht. Dann tippe ich halt alles.
    Also: Er ist 2009 gebaut worden
    AMD Phenom II x 4 955 Prozessor 3,2 GHz
    RAM: 4,00 GB
    und hat eine ATI Radeon HD 5700 Serie Grafigkarte.
    ein 64 Bit Win7 Betriebsystem


    Ich glaube kaum, dass es am Rechner liegt. ICh bin irgendwie zu doof dafür wie auch beim Savegame. Runtergeladen habe ich die und auch im Ordner eingefügt aber irgendwie geht es nicht.


    Ich danke Euch für Eure Geduld denn ich bin wirklich zu dumm.


    Bin auch zu doof dein Video zu finden. Sorry


    Lg

  • Zitat von Kurtis

    Hast du das Video in meiner Lösung angeschaut? Und wie alt ist dein PC? Eventuell hilft der gleiche Trick wie in Anniversary:


    [textarea]Trick/Tip: ich habe den Sprung geschafft, nachdem ich in den Anniversary-Optionen sämtliche Effekte abgeschaltet habe, und auf die kleinste Bildschirmauflösung 640 x 480 gestellt hatte.[/textarea]

    Was hat denn die Auflösung mit der Steuerung zu tun? :gruebel: :eek2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ist ein Bug...
    Hohe Auflösung und Details = niedrigere Performance = kürzere Sprünge
    Ich wollts auch erst nicht glauben, aber ich habs beim Kumpel selber gesehen, Lara bewegt sich dann einfach langsamer. Das ist aber auch in anderen Spielen so, in NfS zum Beispiel ist im LAN- oder Online-Rennen derjenige im Vorteil, der die meisten FPS hat, weil sein Auto dann einfach schneller fährt

  • habe 1680 x 1050 so wie empfohlen. Werde es aber mal versuchen mit einer kleineren Auflösung.


    Die Savegames habe ich nun nach einer Neuinstalation auch. Danke auch dafür.
    Ja ich komme urspünglich aus der Schweiz. Bin nun aber Auslandschweizerin.




    Gruß Swiss