• Vor ein paar Tagen ist auf YouTube auch etwas komisches passiert! VEVO, der große Musikchannel, wurde gehackt. Es wurden viele Videos von iLCreations gelöscht oder barbeitet oder sonstwas. Bad Romacne von Lady Gaga, beispielsweise, oder Alle Videos von Justin Bieber waren nicht mehr verfügbar. Für ca. 2 tage, glaube ich. Mittlerweile sind aber alle Videos wieder da.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von p01nt0fn0r3turn

    Hat bestimmt keiner vermisst :mrgreen: aber zwei Tage sind zu kurz :heul:

    Von JB war es mir auch egal, ehrlich gesagt... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hilfreich... Wo bzw. wie willst du denn Werbung machen? Willst du was an deine Pinnwand posten, eine Gruppe erstellen...? Ansonsten steht unten bevor du dich einloggst ja "Erstelle eine Seite für eine Berühmtheit, eine Band oder ein Unternehmen", da koenntest du auch eine Seite erstellen.

  • Achso ich kann eine Seite erstellen....kan ich dort dann werbung für eine shop seite machen ? oder ist das verboten ? kostet die seite was ? :gruebel:


    und bleibt mein profil wie es ist mit den fotos oder verschwindet das ? :zwinker:

  • Deine Seite wird sicherlich verschwinden, sobald du eine Werbe-Seite eröffnest :ja: Klingt ja eigentlich auch ganz logisch ;) Nicht!


    Am besten fragst du da mal beim FB-Support nach, die können dir da bestimmt besser weiterhelfen als wir. Ganz unten rechts auf jeder Facebook-Seite gibts einen Hilfe-Link, da kannst du dann z.B. 'Werbung' als Suchbegriff eingeben und wirst sicher fündig :zwinker:

  • :lol2: Das von ZaeBoN war doch Ironie! Ich helf dir mal, hier was aus den FAQs:

    Zitat

    Gibt es eine Möglichkeit, Informationen über meine Organisation bzw. mein Unternehmen zu verbreiten?
    Du kannst eine Facebook-Seite erstellen.
    Facebook-Seiten geben Marken und Unternehmen die Möglichkeit eine eigene Präsenz auf Facebook zu erstellen. Marken und Unternehmen können ihre Facebook-Seite so anpassen, dass möglichst viele Nutzer mit ihnen interagieren und sich für sie interessieren. Mithilfe einer Facebook-Seite können Marken und Unternehmen ihre Verbindungen mit Nutzern verstärken und ihre Verbreitung durch umfeldorientierte Werbung maximieren. Klick hier, um eine Seite zu erstellen, oder klicke einfach unten auf einer beliebigen Seite auf „Eine Seite für mein Unternehmen erstellen“.


    Wie ich bereits gesagt habe, kannst du da eine Seite fuer den Shop erstellen und deine andere Seite verschwindet nicht :ja:
    Der Link ("klick hier") funktioniert hier gerade nicht, aber wenn du bei dir eingeloggt bist, kannst du auf "Hilfebereich" gehen, da dann in das Suchfeld "Werbung" eingeben, dann diese Frage hier suchen und dann den Link anklicken, dann oeffnet sich ein Fenster, wo du eine Werbeseite erstellen kannst...

  • Ich kann leider keinen Link hier posten, weil das ja dann von meinem Profil aus waere, aber ich beschreibe es dir nochmal genau:
    Wenn du eingeloggt bist, klickst du oben rechts aus "Konto", dann auf "Hilfebereich". Dann kommt da so ein Suchfeld, da gibst du "Werbung" ein. Dann klickst du die 4. Frage an und es erscheint ein kurzer Text, in dem ein Link steht (auf das blau leuchtende Wort "hier" klicken). Dann oeffnet sich eine Seite mit dem Titel "Seite erstellen". Da stehen dir jetzt sechs Moeglichkeiten zur Auswahl, fuer was du eine Seite erstellen willst. Ich wuerde, glaube ich, auf "Unternehmen, Organisation oder Institution" klicken. und bei "Name des Unternehmens" koenntest du ja dann deine Shopseite eingeben...
    Und nein, es wird nichts geloescht!


    Es gibt auch noch andere Moeglichkeiten, bei Facebook Werbung zu machen, aber ich nehme an, du willst kein Geld dafuer bezahlen...?
    Oder du postest es halt an deine Pinnwand, aber dann kann es sein, dass du wegen Spam verwarnt wirst....