2012 Weltuntergang ?

  • Die Welt kann ruhig untergehen, NACHDEM ich TR9 gezockt habe! :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Gut, dass TR9 im Herbst 2012 erscheint. Die Welt geht erst im Dezember unter! :ja: :grab: :wave:


    Laut des Maya-Kalenders!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das die Welt untergeht denke ich nicht, es wird sich denke ich nur etliches verändern.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Die Mayas sind schon untergegangen, was sie allerdings in ihrem Kalender nicht vermerkt hatten, also gebe ich auch nicht all zu viel auf die restlichen Inhalte dieses Kalenders... :haha: ;)

  • Zitat von Kurtis

    Die Mayas sind schon untergegangen, was sie allerdings in ihrem Kalender nicht vermerkt hatten, also gebe ich auch nicht all zu viel auf die restlichen Inhalte dieses Kalenders... :haha: ;)


    :lol: Der Kalenderverkauf in manch "gläubigen" Gegenden wird für 2013 stark zurückgehen! :floet:

  • Na soweit ich weiß, gingen die Mayas davon aus, daß alles immer wiederkehrt, also sozusagen "history repeating". Also es dreht sich immer im Kreis, und nach einer bestimmten Zeit geht es wieder von vorn los. Also da glaube ich dann auch gerne gleich noch an Rapunzel, den bösen Watz, und vielleicht noch ein bis zwei weitere Weltuntergänge... :haha:


    Meine Güte, es gibt so viele Knalltüten, die meinen, daß irgendwelche Primitivlinge von damals die allwissenden Obermotze gewesen wären. :haha: Na gut, die konnten jede Menge Steine zu irgendwelchen Pyramiden, Stonehenges und was weiß ich noch alles auftürmen, und das ist irgendwie die wahnsinnig tolle und überlegene Sonstwas? :gruebel:


    Wahrscheinlich sind die alle auch nur aus reiner Langeweile ausgestorben, und nicht, weil sie so klug waren... :haha:


    Und wer heute zu blöd ist, selber zu denken, greift auch gerne mal auf die Dummies von damals zurück... ;)

  • *Tom zustimm* :ja:
    (bis auf das:

    Zitat von Tom

    Wahrscheinlich sind die alle auch nur aus reiner Langeweile ausgestorben, und nicht, weil sie so klug waren...

    )
    Guckt mal, was ich gerade gefunden hab:

    Zitat

    Aus astronomischer Sicht kann in der Tat etwas Außergewöhnliches beobachtet werden. Eine sehr ungewöhnliche und seltene Planetenkonstellation sorgt dafür, dass die Sonne an diesem Tag das Zentrum der Milchstraße einnimmt. Dies geschieht nur gut alle 26.000 Jahre und wird durch die schräge Erdachse ausgelöst, die sich einmal kreisförmig dreht.


    Mal gucken, ob das stimmt und einem schwindelig wird, wenn die Achse sich dreht... :haha:

  • Zitat von VALUSO

    Eine sehr ungewöhnliche und seltene Planetenkonstellation sorgt dafür, dass die Sonne an diesem Tag das Zentrum der Milchstraße einnimmt. Dies geschieht nur gut alle 26.000 Jahre und wird durch die schräge Erdachse ausgelöst, die sich einmal kreisförmig dreht.


    Na wir wissen doch, was alle heiligen Zeiten bei einer tollen Planetenkonstellation passiert:


    Frauen in kurzen Hosen und engen T-Shirts fahren mit Jeeps flott durch den Dschungel, und sammeln Artefakte... :ja: :haha:

  • Nachtrag:


    Welcher erwachsene (!) Mensch kann denn so blöd sein, daß er allen Ernstes versucht, irgendwelche Indianer, Wikinger, Normannen, oder sonstigen Ostgoten nachzuahmen, weil die ja soooo klug waren? :gruebel:


    Und wer mit seinen Blumentöpfen spricht, ist ein Fall für die Psychiatrie. Sorry, aber das ist so.

  • Hast du dabei auch immer deinen Glücks-Pulli an? :D


    Also du mußt dabei auch deinen Glücks-Pulli anziehen, oder deine Glücks-Socken, und dergleichen, oder einen lustigen Hut aufsetzen, sonst wird das nix... :nein:

  • Zitat von Kurtis

    Hast du dabei auch immer deinen Glücks-Pulli an? :D


    Meinen muss ich mir Schatz teilen oder der mit mir ;), ansonsten färbe ich mir die Haare grün. :mrgreen:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Kurtis

    Hast du dabei auch immer deinen Glücks-Pulli an? :D


    Also du mußt dabei auch deinen Glücks-Pulli anziehen, oder deine Glücks-Socken, und dergleichen, oder einen lustigen Hut aufsetzen, sonst wird das nix... :nein:


    oh nein!!! ich habe weder einen glückspulli, noch glückssocken und schon gar keinen lustigen hut!!!! :heul: :heul: