Nur Einzelne Buchstaben im Spielmenü

  • Hallo,


    ich hoffe hier können mir ein paar fleißige Leute helfen.
    Nachdem ich wie in der TRLE-Anleitung beschrieben, ein Level hinzufügen wollte (Im Script Block kopieren, Wad-Dateien kopieren und umbenennen, etc...)
    Kann ich nun auch endlich auf das Level zugreifen, wobei egal ob im Hauptmenü oder bei der Levelauswahl, jeweils nur ein Buchstabe vorhanden ist.
    Hier ein bild:


    Woran könnte so was liegen?
    http://imageshack.us/f/855/buchstaben.png/



    ich bitte um dringende Hilfe



    Grüße

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • also ich kenne mich jetzt zwar nicht wirklich mit dem TRLE aus,aber ich denke mal,es liegt an einer dekfekten Sprachdatei,wenn ich mich erinnere war bei jeden Level doch immer so eine .txt dabei :gruebel:
    Vieleicht ist da was schiefgelaufen^^

  • Daran hab ich auch schon gedacht.
    Da man ja an der richtigen Stelle einen Namen für den Level einfügen muss, was ich auch getan hab, hab ich das "ein-Buchstaben" Resultat.
    wenn ich den Namen nun wieder rauslösche, kann man wieder alles lesen.
    Ich würde ja auch noch auf Levelbase fragen, aber da hab ich irgendwie kein zugriff drauf.


    Wirklich komisch.

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • Danke für eure Hilfe.
    Ich habs nun einigermaßen hinbekommen
    Aber wie es der Zufall möchte hab ich schon wieder ein Problem. =D
    Also wenn hier jemandem langweilig sein sollte, ich hab mir Venedig wad bei laraslevelbase heruntergeladen, und wenn ich die verwenden möchte, hängt sich während dem Laden des Levels tomb4.exe auf....


    Aber naja =D

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.