Wichtige Mitteilung an XXX

  • Bitte den Thread so lassen, wie er ist. Die Message ist an jemanden aus dem Forum, er/sie weiß schon, wer gemeint ist.


    Hallo XXX,


    ich hab mich für einpaar Tage mal von Facebook deaktiviert (also mein Konto deaktiviert)!
    Kannst mir ja auf YouTube (du weißt ja welchen Channel :zwinker:) schreiben, wenn du willst.
    Bei RG bin ich nämlich auhc nicht mehr, hab mich heute gelöscht, brauche noch etwas Zeit dafür.


    Bai Ling

  • Anscheinend ist Laraweb für manche der letzte Draht zur Außenwelt... :D


    Da sieht man mal: Laraweb, die beste Seite jenseits des Mississippi... :haha:


    Nachtrag:


    Aber es ist ja auch ganz klar: die Faker benutzen alle ungültige, also erfundene Email-Adressen, Wegwerf-Adressen, oder nehmen einfach Adressen von irgendwelchen anderen Leuten, was natürlich strafbar ist. Daher können die sich auch keine Emails schreiben. :lol2:


    Glaubt ihr eigentlich, ich merke das nicht, daß ihr ungültige oder geklaute Adressen nehmt? Eine Zeit lang habe ich Accounts erst dann freigeschaltet, wenn ich an die Email-Adresse von der Anmeldung eine Email geschrieben habe, und der das nochmal per Email beantwortet hat, daß er sich wirklich auf Laraweb anmelden will, und das mache ich jetzt auch wieder... :ja:

  • Zitat

    :bad:


    Das warst du, Doc, oder? Was seid ihr eigentlich alles für Genies, daß ihr euch dauernd neu und dauernd mit gefälschten oder nicht existierenden Emails anmelden müßt? :gruebel: Und wer kauft dir ab, daß du in Belgien wohnst? Was habt ihr denn zu verbergen? :gruebel: Das frage ich mich echt mal.


    Wenn ihr nichts über eure Identität preisgeben wollt, dann sagt auch nix, aber erfindet nicht dauernd so einen Scheiß. Aber wenigstens eure Email-Adresse muß gültig sein, soviel Fairness verlange ich!!! Die kann ja eh kein anderer sehen...


    Das Internet ist weder ein Spielplatz, noch ein rechtsfreier Raum, da ändern auch keine Wegwerfadressen was dran...