Eine wichtige Mittleinung an die Mods/Tom

  • Hallo Tom & AKKA,


    wie ihr sicherlich wisst, spielen nicht nur Erwachsene Leute Tomb Raider, es gibt auch jüngere, die sich für das Spiel interessieren und somit auch viele junge Leute hier im Forum. Daher sollten wir dafür sorgen, dass es hier auf dem Forum auch angemessen läuft.


    Leider habe ich gemerkt, dass manche User hier sehr anstößige Usernamen haben, wie z.b. p01nt0fn0r3turn (= Point Of No Return).


    Aus Neugier habe ich im Internet nach diesem "Begriff" gegoogelt und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass es ein sehr anstößiger Begriff ist.


    Ich bitte p01nt0fn0r3turn höflich seinen Namen zu ändern.


    Danke!


    Eure Sasha Fierce

    1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

  • Dann mußt du das ganze Google verbieten, da gibt es nämlich noch viele andere schlimme Begriffe zu finden... ;) Aber das hier ist ja sowieso nur einer der Fake-Accounts, den ich sperren werde...

  • Bei Wikipedia steht (u.a.):

    Zitat

    Ein klassisches Beispiel für einen Point of no Return in der Geschichte ist der Moment, in dem Gaius Iulius Caesar am 10. Januar 49 v. Chr. mit 5000 Soldaten den Rubikon überschritt.


    Was soll daran anstoessig sein?
    Oder hast du hier nur den letzten Absatz gelesen? [wiki]Point of no Return[/wiki]


  • Ich bitte dich höflich: Nimm ein ******** und ***** ***** in ******* ******* ***** :mrgreen:


    Zitat von VALUSO

    Bei Wikipedia steht (u.a.):


    Was soll daran anstoessig sein?
    Oder hast du hier nur den letzten Absatz gelesen? [wiki]Point of no Return[/wiki]


    Ich wusste gar nicht das es eine Wikipedia seite dazu gibt :eek2:

  • Zitat von Dark_Raider

    "Eine wichtige Mittleinung an die Mods/Tom..."


    Eine was? :eek2:

    Vielleicht meinte sie ja den Hund an der LEINE! :haha:




    Zitat von p01nt0fn0r3turn

    Ich bitte dich höflich: Nimm ein ******** und ***** ***** in ******* ******* ***** :mrgreen:

    Vielleicht ist SIE ja ein ER!!! :eek2: :eek2: :eek2:


    :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Die Fae-Threads machen eh alle keinen Sinn.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Und meine Antwort war ebenfalls ziemlich sinnfrei, also kannst du dir den Rest hoffentlich selber denken... :smilewink:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Achtung Ironie: Das ganze Forum ist ja sooooooooooooooooo böse. :mrgreen: ;)

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: