Computer Bild Spiele

  • Eben, ich hätte aufstehen müssen, durchs gesamte Zimmer gehen, zurückgehen, suchen und dann ist das Licht ja noch an, ich hätts also wieder ausmachen müssen.
    Schreibtischlampen stehen bekannterweise auf dem Schreibtisch, leuchten diesen auch gut aus und normalerweise die Umgebung des Tisches auch. Direkt darunter entstehen dadurch aber schöne Schlagschatten, da findet man ja erst recht nix mehr. Da ist viel einfacher die Maus mal kurz anzuheben und herumzuleuchten :haha:

  • Uploaded with

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Zitat von Schwarzer

    Die aktuelle Ausgabe mit TR-Underworld . Jetzt im Handel . Habe ich durch Zufall im Liddl gesehen =) . Ich habe das Spiel allerdings schon für PS3 und Xbox360 . Wer es für den Pc haben möchte kann er jetzt zuschlagen .


    Gleich für 2 Konsolen? Warum das :gruebel: