Ich vermisse die Userin "Peaches"

  • Zitat von Material Girl

    Weiß jemand, wo die Userin Peaches abgeblieben ist?
    Ich fand sie sympathisch und lustig. Leider schreibt sie nichts mehr ins Forum, was ich sehr schade finde. :(


    Die ist in der Versenkung verschwunden, keine Angst du gehst bald auch hin :D und wenn nicht freiwillig dann mit Hilfe von mir :haha:

  • @ "Material Girl":


    Ich habe deine Meldung gelesen, aber jetzt mal im Ernst: mit dieser IP haben hier noch 7 andere "User" was gepostet, meinst du, ich bin so blöd, daß ich deinen Account und diese 7 anderen Accounts noch irgendwie "Ernst" nehme? Diese Accounts werden früher oder später gesperrt...


    Und man muß ja auch nicht die Technik oder sonstwas bemühen, daß man merkt, wer oder was hier diese Beiträge schreibt, und zu welchem Zweck. Ich meine, ich verstehe "Spaß", und schaue mir das auch mal eine Zeit lang an, aber wer nimmt denn solche Accounts und solche Beiträge überhaupt noch Ernst? :gruebel:


    Geht doch woanders spielen, oder nehmt weniger Pillen, oder was weiß ich...


  • jetzt hast du sie verschreckt :?

  • Nein, ich habe nur unseren drei oder vier Leuten, die immer noch hartnäckig dran glauben, hier was "vernichten" zu können, leider wieder mal zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Normalerweise wäre das jetzt wieder lediglich ein Klick gewesen: User sperren. ;)


    Aber ich glaube auch leider hartnäckig an was: daß die das endlich mal glauben, wenn ich ihnen immer wieder sage, daß sie sich ein anderes Hobby suchen sollen... :haha:;)