Jack ist zu 90% fertig!

  • Gute Neuigkeiten! Mein Debütalbum Jack ist zu 90% fertig. Nach ca. 2 Jahren harter Arbeit nähert sich das Projekt dem Ende zu.
    Ich habe über 30 Songs aufgenommen, war jedoch mit den meisten unzufrieden, deshalb ja auch die Lange Arbeit.
    Das Album ist schon wichtig für mich, nicht nur wegen der Bedeutung und der Verarbeitung meines Schmerzes. Es erinnert mich an Leute, mit denen ich zusammen gearbeitet habe und an Orte: Berlin, Paris, England, Australien, Capri, etc etc.
    Das Album war eine Reise für mich. Es hat sich aber gelohnt. Ich fühle mich befreit und wie ein neuer Mensch. Ich bin eine junge Frau, deren Leben erst jetzt so richtig losgeht. Und eine, die weiß was sie will. Ich bin reifer als früher.


    Hier ein kleiner Blick auf einen Teil meiner Demos & Samples:



    Ich hoffe ihr freut euch so riesig, wie ich es tue.
    Release Date: 11.11.11

  • Zitat von semmal

    :good: :good: geht mir auch so! :D :D

    Das MUSS man sogar! :ja: Es kann nämlcih sonst zu einigen Missverständnissen kommen...
    Bsp.:
    "Wir wär's, wenn wir dann noch ??? später machen?"


    Antwort: "Klar, warum nicht?


    Die Antwort hat jetzt 2 Bedeutungen:


    "Klar, warum nicht? :think: :ka:


    ODER


    "Klar, warum nicht?" :D :klatsch:



    Hierbei kommt es ganz klar auf die Betonung der Antwort. Verschiedene Betonungen können einem Satz einen anderen Sinn geben und da das am PC (meistens) nicht geht, muss man es eben durch Smilies ausgleichen! :zwinker:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!