nächtliche Heißhungerattacken

• Manchmal werd ich mitten in der Nacht wach und hab dann voll bock auf Schwarzwälderkirschtorte oder andere Kalorienbomben. Ich versuch dann einfach weiterzuschlafen.
    Am nächsten Morgen ist mein Appetit dann aber ganz normal und da ess ich halt nur ein Toast und das war's dann. :D

Kennt ihr das auch? :ka:

• Zitat von Cobalt MK

Ich bekomm sowas nie,ich trinke höchstens mal ne 0.5 Literflasche nachts leer :haha:

Ja, im Sommer ist das besonders schlimm wenn es nachts so warm im Zimmer ist. :sad:

• Zitat von Delicia

Manchmal werd ich mitten in der Nacht wach und hab dann voll bock auf Schwarzwälderkirschtorte oder andere Kalorienbomben. Ich versuch dann einfach weiterzuschlafen.
    Am nächsten Morgen ist mein Appetit dann aber ganz normal und da ess ich halt nur ein Toast und das war's dann. :D

Hm :idea: gesunde und ausgewogene Ernährung?

cucu, Julie :wave: @ semmal, Kurtis, AKKA <3
    Status: Im Urlaub: Back soon...

• Wenn bei mir an der Bettkante keine Flasche steht, würde ich jämmerlich verdursten!!! So viel steht schon mal fest. Aber falls ich nachts mal wach werden sollte, esse ich aber nichts! :zwinker:

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• Offizieller Beitrag

Ich wache auch manchmal nachts auf, und könnte was essen, aber wenn ich statt dessen 15 Minuten Fernsehen schaue, werde ich so müde, daß ich freiwillig wieder einschlafe... :D

Ich bin eine Signatur!:erhard:

• Zitat von Delicia

Ich ernähre mich gesund!!

lobenswert :ja: Bist du das auf dem Ava?

• Zitat von AKKA

lobenswert :ja: Bist du das auf dem Ava?

:frech2: deshalb habe ich ja gefragt ;)

cucu, Julie :wave: @ semmal, Kurtis, AKKA <3
    Status: Im Urlaub: Back soon...

• Zitat von Bibi Winehouse

Nächtliche Heißhungeratacken sind nichts für mich. Ich bleibe lieber rank und schlank :ok:

Poste mal ein Foto von dir. :)

• Zitat von Delicia

Manchmal werd ich mitten in der Nacht wach und hab dann voll bock auf Schwarzwälderkirschtorte oder andere Kalorienbomben. Ich versuch dann einfach weiterzuschlafen.

Nein sowas kenn ich nicht :gruebel: vielleicht habe ich ja deshalb normalgewicht

grüße an AKKA und darki - Team: :peitsch:

• Ich bin "Normaldick", vielleicht z.Z. etwas darüber, weil ich so viel nasche... :redface: Aber besser etwas mehr Fett, als nur Haut und Knochen. ;)

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• Zitat von Klara Soft

Ich bin "Normaldick", vielleicht z.Z. etwas darüber, weil ich so viel nasche... :redface: Aber besser etwas mehr Fett, als nur Haut und Knochen. ;)

man du machst mir alles kaputt :D

hast du etwa meine Kommentare vom letzten mal vergessen ;)

grüße an AKKA und darki - Team: :peitsch:

• :gruebel: :gruebel: :gruebel:

klarasoft2.jpg
    by Adrasta