Hallo...
Wieso finde ich in diesem Forum keine PN Funktion? (Persönliche Nachrichten)
PN Funktion im Forum?
-
-
Emails und PNs gesperrt
[textarea]Es gilt bei allen neuen Usern in einer bestimmten Bewährungszeit, [highlight=yellow]die nicht an eine Zeit oder Anzahl von Beiträgen gebunden ist.[/highlight][/textarea]
-
Zitat von Nanaki
Hallo...
Wieso finde ich in diesem Forum keine PN Funktion? (Persönliche Nachrichten)Das ist eine Vorsichtsmaßname, damit die PN-Funktion nicht missbraucht wird. Wenn der Admin (Tom) dich für vernüftig genug hält, schaltet er dir die PN-Funktion frei (wenn du ihn darum bittest). Dafür musst du aber erst ein paar Monate hier sein und auch schön immer fleißg mitschreiben, damit er sich en ungefähres Bild von dir machen kann.
-
Sehr schön erklärt...
-
Peinlich, dass hier jeder neue User erst mal als verdächtig eingestuft wird.
-
Man wird nicht als verdächtig eingestuft,es ist lediglich eine Maßnahme gegen Spam usw.
-
-
Achso ist das, ok.
Naja, wollte eigentlich nur jemanden MP3s per PN senden, weil ich nicht wusste ob es ok wäre, den Link direkt in den Thread zu stellen, wo es jeder saugen kann.
-
Solange es nichts illegales ist...
-
Streng genommen ist es generell illegal, mp3s zu verschicken. Es sei denn, man hat sie selbst komponiert und eingespielt oder sie ist Open Source, d.h. da hat niemand Copy Rights dafür.
-
Habe ich mich bewährt?
-
Na 2 Wochen ist noch ein bißchen wenig...
-
Ok
ich versteh das Bewährungssystem irgendwie nicht
-
Es gibt ja auch kein "System". Ich schalte es halt dann frei, wenn ich den Eindruck habe, daß es sich um jemand "normalen" handelt, der/die nichts im Schilde führt, und in 2 Wochen...
Aber ich schalte dir die PNs jetzt mal frei. Aber Achtung, hier gibt es auch nur wenige, die PNs empfangen können, also allen neuen hier brauchst du erst gar keine PN zu schreiben...
Nachtrag:
Und bevor jetzt wieder jemand fragt: ich mache das nur, weil die Vergangenheit leider gezeigt hat, was dann los ist...
-
Danke
Zitat von KurtisNachtrag:
Und bevor jetzt wieder jemand fragt: ich mache das nur, weil die Vergangenheit leider gezeigt hat, was dann los ist...
Ok ja kann ich verstehen. -
Und ich?
-
Nicht!
-
-
Das ist doch Monopoly 2...
-
Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Und die war ja eigentlich nicht so schlimm, oder? Also so halbwegs...