Könnt ihr mir verzeihen?

  • Hallo,


    ich weiß, ich habe schon lange ein Level angekündigt. Doch leider komme ich nicht richtig voran. Ich möchte nicht, dass ihr denkt "die baut eh kein Level, die gibt nur an", das stimmt nämlich NICHT! Ich habe sehr mühevoll am Level gebaut, aber ich möchte mir noch mehr Zeit lassen, damit das Endprodukt perfekt wird.


    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

  • Zitat von Delicia

    Nein


    :rolleyes:


    Zitat

    Hallo,


    ich weiß, ich habe schon lange ein Level angekündigt. Doch leider komme ich nicht richtig voran. Ich möchte nicht, dass ihr denkt "die baut eh kein Level, die gibt nur an", das stimmt nämlich NICHT! Ich habe sehr mühevoll am Level gebaut, aber ich möchte mir noch mehr Zeit lassen, damit das Endprodukt perfekt wird.


    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür


    Ach was,wenn du mehr Zeit brauchst,dann nimm sie dir,und arbeite nicht auf Zeitdruck,lieber noch Monate lang perfektionieren,als zu früh veröffentlichen ;)
    (ala Angel of Darkness)

  • Lass dir ruhig zeit. Schöne Werke brauchen ihre Zeit.
    Vielleicht postest du ja Screenshots das die Leute sehen das du Fortschritte machst :lieb1:

  • Zitat von Diva Croft

    Stimmt. Ich möchte nicht so wie Slaska enden... :o (bzw. "beginnen")


    Screenshots gibt es doch schon. Siehe mein Thread "Mein Debütlevel". :)


    Könnt ihr mir einen Link schicken? Ich finde den Thread irgendwie nicht :idea: