Wieder ein Mädel ;)

  • Huhu :)
    endlich hab ich es auch geschafft mich hier anzumelden. Wurde echt Zeit, schließlich gibts gerade nur eine Person, die mein "Fieber" für Tomb Raider teilt. Und da dachte ich....gehst mal ins Inet. Ich war schon verdammt oft auf laraweb, ja, wegen der Lösungen :think:
    Aber wie gesagt, es gibt ja auch noch anderes zu besprechen, z.B....Wie schaffe ich es auf die Anwesen-Mauer in TR III ? Wer hat noch Angst vorm T-REX und seinem Ei ? Wer findet noch, dass der Hai in T IV sowas von nervt? Und wen hat die Kletter + Springpartie Walhall auch an den Rande des Wahnsinns gebracht?....

    TR-History
    : Spiele TR seit Teil 2 aktiv (PC), seitdem (fast) alle Teile auf PS1 + 2. Angel fehlt glaube ich noch :heul:
    Wissenswertes: Ich selbst habe KEINE PS :floet: , nur meine Kusine (die 30 min weg wohnt), deshalb haben wir eine schöne Tradition und spielen immer zusammen. Natürlich schlecht wenn man einen TR-Anfall bekommt und nur noch spielen will :angst: ....aber die Vorfreude ist immens! Und der Vorteil: Zusammen haben wir so viele Rätsel gelöst ect, mal schaffte die eine nicht den Sprung/Kampf musste die andre eben ran ect. und es funktioniert :mrgreen: und macht auch sehr viel Spaß :)
    Ihr solltet dabei sein wenn wir rumschreien oder johlen vor Glück wenn ein Speicherpunkt kommt :klatsch: oder wenn wir uns erschrecken :eek: :mrgreen: So geht das nun seit Jahren und ich liebe es ^^


    Wenn ich mal nicht zocke mache ich Musik. Was noch?.... Ich freu mich unter Gleichgesinnten zu sein :good:

  • [textarea]Wie schaffe ich es auf die Anwesen-Mauer in TR III ?[/textarea]


    Also da würde ich sagen: mit dem Corner Bug. :ja: Ich glaube, es geht aber auch mit dem Quad Bike, habe ich mal gelesen. Und der Hai in TR4 hat mich eigentlich nicht genervt. ;)

  • ja dieser Corner-Bug. Hab auch so viel drüber gelesen aber ich glaub das ist echt schwer....
    Den Hai fand ich grässlich! Ich hatte solche Angst und hab mich bestimmt 15 min lang in diese Auftauchhöhle gestellt und gewartet bis er kommt - aber er kam nicht! Erst als ich reingesprungen bin, WAAAAH :D

  • Ein Hai in TRIV? :gruebel: :gruebel:


    Auf jeden fall willkommen! :wave: :wave: :wave: :wave:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ach stimmt! :achso: Die Stelle hatte ich sogar schon gespielt. Den HAMMER ha i( :haha: ). hatte ich ja völlig vergessen! :o ich habe bislang den Alexandria-Abschnitt durch und bin bei der Tulun-Moschee, aber da unser alter PC nicht mehr anspringen will und da die Savegames dort auf der Festpaktte drauf sind (wir haben jetzt halt einen anderen PC, mit einer anderen Festpaltte), muss ich das Spiel nochmal von vorne anfangen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Das hat so ewig dauert mit diesen Scheiß Katakomben!!! :explode: :explode: :explode: Ich werde TR4 wohl NIEMALS durchspielen! :heul: :heul: :heul:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Kurtis


    Und meine Savegames? :achso: :haha: ;)

    Danke für das Angebot, aber ich will es ja komplett alleine schaffen. Okay, mit "alleine" meine ich so gut es geht ohne Lösung, die ich aber manchmal doch benötige und sie mir wirklich weiter hilft. Ein Savegame ist ja was komplett anderes, als einmal kurz in die Lösung zu schauen und dann wieder versuchen alleine klar zu kommen. Bei einem Savegame wurde dir praktisch schon alles gefunden, gemacht, vor deine Füße geworfen... :haha: Und im Sachen finden, bin ich ein Profi!!! :ja: (wobei ich kaum ein Secret finde... :haha: )

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich spiele nur auf dem PC, weil ich erstens nichts anderes habe, also irgend eine Konsole, und zweitens habe ich da die totale Kontrolle. Ich kann zum Beispiel jeden beliebigen Joystick oder Gamepad anschließen, der mir halt am besten paßt, das kann ich auf einer Konsole nicht. :motz: ;) Da muß ich den nehmen, der paßt, sonst gibts da keinen...

  • Zitat von Tom

    Da muß ich den nehmen, der paßt, sonst gibts da keinen...


    Selbst wenn! Man gewöhnt sich doch an alles. ;)



    Ich spiele die Klassiker 1-5 am PC und den Rest an der Konsole (PS2 und Xbox 360). :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!