Familien im Brennpunkt

  • Wie findet ihr Familien im Brennpunkt? 18

    1. NIVEAULOS, weg damit! (7) 39%
    2. LUSTIG, schau ich gern! (5) 28%
    3. PEINLICH, aber ich guck es heimlich (6) 33%

    "Familien im Brennpunkt" ist eine Pseudo-Doku-Soap des privaten Trash-Fernsehsenders RTL. Die Sendung läuft seit 2009 im Nachmittagsprogramm des erfolgreichen Privatsenders und bringt große Quoten.


    Hier kann man sich Folgen anschauen:
    http://rtl-now.rtl.de/familien-im-brennpunkt.php


    Szenen:



  • Wenn man so einen angeblich "echten" Alltag mit secound hand Schauspielern spielen muss um sich zu amüsieren kann ich den Leuten von RTL echt nicht mehr helfen.

  • Das ist genauso sinnlos wie diese ganzen Nachmittagsgerichtsshows mit Bärbel Schäfer... :haha: :haha: :haha:


    Oder Zwei bei Kallwass... :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ach, du... :haha: :haha: :haha: PLEITE! :haha:


    Da sieht man mal wie dämlich ich das finde. Ich merke mir unnötige NAmen nicht...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich finde schon 2 bei Kallwass schlimm. Wenn ich mir mal diese Schauspielkunst da ansehe... :bad: Aber Familien im Brennpunkt übertrifft (bzw. untertrifft) wirklich alles! :kotz:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich finde auch "Mein Revier", "Halbaffen auf Streife" und wie das alles heißt, zum röcheln. Das Leben ist doch schon schlimm genug, da muß ich mir doch nicht zusätzlich noch so ein Elend antun... :gruebel:

  • Der aller größste Kack ist jawohl die Doku-Soap von Daniela Katzenberger! :haha::haha::haha:




    Das UNTERrifft sogar Big Brother...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link/Bild nicht verfügbar

  • Ich tu mir das jetzt mal an und schau mir das hier an :? http://rtl-now.rtl.de/familien…d=43189&player=1&season=0


    Aber ehrlich gesagt wenn ich mir solche Ausschnitte ansehe wird mir schlecht:



    Das ist nicht mehr lustig sondern das ist ein Armutszeugnis!

    cucu, Julie :wave: @ semmal, Kurtis, AKKA <3
    Status: Im Urlaub: Back soon...

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Video nicht verfügbar

  • Zitat von Delicia

    "Familien im Brennpunkt" ist eine Pseudo-Doku-Soap des privaten Trash-Fernsehsenders RTL. Die Sendung läuft seit 2009 im Nachmittagsprogramm des erfolgreichen Privatsenders und bringt große Quoten.


    Hallo Delicia,


    ich denke du meist hohe Quoten.


    Wenn wundert es aber auch das die Quoten so hoch sind, schließlich sind alle Fakes vom laraweb ausgeschlossen worden.