Der Untergang von Tomb Raider!

  • Viele wollen es nicht wahrhaben. Aber es ist leider inzwischen offensichtlich, dass die guten Tomb Raider Zeiten vorbei sind!


    Am schlimmsten trifft es die Levelbau-Szene. Keiner hat mehr Lust, Custom Levels zu spielen, weil sie allmählich langweilig werden (immer die selbe Engine mit den Legostein-Landschaften), und die richtig guten Levelbauer wie z. B. Titak, Horus usw. werden durch untalentierte Möchtegerns wie Cain oder Amanda Lepore ersetzt. Ein Teufelskreis!


    Ihr seht es! Die Levelbau-Szene zerstört sich selber.
    Lara's Levelbase wird in ein paar Jahren verkümmern und ersticken.
    Die einzige Rettung von Tomb Raider ist das Loslassen von der Vergangenheit und eine kompletter Neuanfang. Crystal Dynamics wusste das, und ich bin zuversichtlich, dass bald ein neues, frisches Tomb Raider erscheint. :)


    Eure
    Doreen

  • Zitat

    und ich bin zuversichtlich, dass bald ein neues, frisches Tomb Raider erscheint. :)

    Woher weißt du das denn?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • :haha: :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!