• Na klar habe ich was rausgeschnitten. Bei meinen Timeruns ist Lara natürlich auch ab und zu tragisch ums Leben gekommen, und manche Abschnitte mußte ich wiederholen, weil sie irgendwas nicht geschafft hat. Das habe ich weggelassen, aber die Zeit ist natürlich weiter gelaufen.... ;)


    Natürlich habe ich auch alle Zwischensequenzen rausgeschnitten, und manche Szenen in doppelter Geschwindigkeit laufen lassen. :D

  • Hier ist das Video, wo es neulich bei mir gegenüber gebrannt hat. Man beachte die Rollläden von dem weißen Haus im Hintergrund (am Schluß), die sind zum Teil durch die Hitze verbogen worden...


    [video]

    [/video]

  • Ja, Grüße nach Frankfurt, wo ständig an weiteren Banken-Crashs gearbeitet wird... :frech2: :haha:


    Neulich habe ich irgendwo gelesen, wie viele Billionen (!) der deutsche Steuerzahler bereits für die Rettung idiotischer Banken "gespendet" hat...


    [textarea]Der Zahlenname Billion steht im deutschen Sprachgebrauch für die Zahl 1.000 Milliarden oder 1.000.000.000.000 = 1012, also im Dezimalsystem eine Eins mit 12 Nullen. 1000 Billionen ergeben eine Billiarde. Der Vorsatz für Maßeinheiten für den Faktor eine Billion ist Tera mit dem Zeichen T. Abgekürzt wird sie mit Bio. oder Bill., wobei Letzteres mit Billiarde verwechselt werden kann.[/textarea]

  • Bin beeindruckt, das hast du wirklich im Griff. War zwar "nur" der mittlere Modus, aber lass' ma.....Gute Taktik: offenbar kennst du die Positionen, welche vorteilhaft sind. Gutes Treffen: Irgendwie hast du den Bogen raus, die gefürchteten Gepanzerten erst gar nicht in die Nähe kommen zu lassen. Lob, lob! :klatsch:
    Gruß, raubgräber

  • Danke!


    Ich habe jetzt ein Razor Vespula Mauspad, und die Logitech G 300 Maus, das ist eine gute Kombination, mit etwas Übung und einer passenden Einstellung der Mausempfindlichkeit kann man da wirklich gut zielen. Ich kann ca. die Hälfte der Gegner mit einem Kopfschuß erlegen, da sind die natürlich sofort weg. Und das bringt nebenbei noch extra Punkte.


    Also ich wende folgende Tricks an:


    Taktisch günstige Orte wählen.
    Survival Instinct einschalten, damit trifft man einfach besser, weil man deutlicher sieht, wo der Trefferbereich ist.
    Möglichst auf den Kopf schießen.