Nach fehlgeschlagenem Comeback wieder zurück

• Hallo Laraweb,
    erinnert ihr euch noch an meine große Sommerpause 2010? Ich wurde fälschlicherweise für tot erklärt (wer hat sich den Scheiß denn ausgedacht?) und bin aber nach 4 Monaten (also im November) zurückgekehrt, aber daraus wurde leider nichts. Nun bin ich aber nach 7 Monate Funkstille wieder da und freue mich auf euch.

P.S. Ja, ich weiß, dass Weihnachten vorbei ist, das liegt aber daran dass ich ja erst seit heute wieder eingeloggt bin.

Eure Mimi

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Mimi Croft

... für tot erklärt (wer hat sich den Scheiß denn ausgedacht?)

Ich nicht. :nein: :haha:

Sorry, aber seitdem "Cynthia" im Koma liegt, komme ich hier nicht mehr mit, wer wann und von wem für tot erklärt wurde... :haha:

<>Hallo! :wave:>

Ich bin eine Signatur!:erhard:

• Hallo Mimi! Ich kenne dich noch nicht, habe aber deine alten Beiträge gelesen und finde dich sehr sümpatisch! :herz:

Ich freue mich sehr, dass du wieder hier bist. Aber bitte ändere mal dein Weihnachts-Outfit. :lol:

• Ich kenne dich zwar nicht aber trotzdem
    hallihallo :klatsch: :wave:

cucu, Julie :wave: @ semmal, Kurtis, AKKA <3
    Status: Im Urlaub: Back soon...

• Der Avatar ist ja mal "kreativ"... :haha:

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!