Video-Wettbewerb: 10 Jahre Laraweb

  • Sehr schön! :good:


    Mit der Preisverleihung müssen wir natürlich noch etwas warten. ;) Ich würde mal sagen, da der erste Preis das neue Tomb Raider ist, ist die Preisverleihung auch erst dann, wenn es rauskommt...

  • Zitat von Klara Soft

    Wir haben soch Zeit bis zum Release des Games, oder? Das wäre doch irgendwann im Herbst 2012 und nicht April 2013...

    Game? Ich rede von Laraweb. Im Sommer (2011) wurde der Thread hier eröffnet vom Admin himself 10 Jahre Laraweb - im April 2003 wurde das Forum hier eröffnet - hier beginne ich meine Rechnung, denn auf der Website steht leider kein Datum, auf das ich mich beziehen kann und jetzt les ich auf der Homepage wiederum 11 Jahre Laraweb - jetzt wirds langsam etwas schwer... :sad: Kenn mich nimmer aus. :rotwerd:

  • Zitat von Fernwärme

    ... denn auf der Website steht leider kein Datum, auf das ich mich beziehen kann


    Wie wär's mit Start > Biographien > Was ist Laraweb? ;)


    :link: http://www.laraweb.de/laraweb.htm


    [textarea]Das Spiel war für mich als Anfänger natürlich sehr schwierig, und ich suchte im Internet verzweifelt nach Hilfe, die ich aber nicht in der Form fand, die ich mir wünschte, und so nahm ein weiteres Schicksal seinen Lauf, ich schrieb meine erste Homepage. Im [highlight=yellow]August 2000[/highlight] war es dann so weit, die ersten kläglichen Versuche einer eigenen Seite gingen online, und mir war schon vor dem ersten Tastendruck klar, wie sie heißen sollte: Tomb Raider (nicht nur) für Dummies, damit wollte ich zum Ausdruck bringen, daß hier wirklich jeder die Hilfe findet, die es nirgendwo anders gibt, es sollte aber auch eine ausführliche "Profi-Seite" mit den geheimsten Tips und Tricks sein, und ich kann mit Stolz behaupten, diesbezüglich einige bisher unbekannte Tricks entdeckt zu haben.[/textarea]

  • Na im Sommer, wo es noch 10 Jahre LW waren, kam mir eben spontan die Idee a) selber ein Video zu 10 Jahren LW zu machen, und b) daraus gleich einen Video-Wettbewerb zu machen. Und ob das Video jetzt 10 oder 11 Jahre LW heißt, ist ja Wurscht...


    Laut IP hast du einen österreichischen Provider, ich denke, damit dürfte es klar sein, wer du bist... ;)

  • Zitat von SoUpset

    So und das ist jetzt mein Video (:
    Nach vielen Stunden ist es endliich fertig.
    Hoffe euch gefällt es.


    Ein offenes Feedback wäre echt nett. Ich würde mich sehr darüber freuen.



    [video]

    [/video]


    Ich find das Video echt cool! schöne Effekte! :good: :good: :good:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von SoUpset

    So und das ist jetzt mein Video (:
    Nach vielen Stunden ist es endliich fertig.
    Hoffe euch gefällt es.


    Ein offenes Feedback wäre echt nett. Ich würde mich sehr darüber freuen.



    [video]

    [/video]

    Das hat was! Super :good:

  • Hier ist das neueste Video:


    [edit]siehe nächster Beitrag[/edit]


    Also mal schauen, auf Platz 1 lag bis jetzt Kurtis mit seinem bahnbrechenden Beitrag, doch es gibt nun Konkurrenz von, äh, Kurtis... :haha:


    Was ist los, soll ich die Preise an mich selber vergeben? :gruebel:


    Nachtrag:


    SoUpset ist auch noch im Rennen...

  • also lieber tom, ganz ehrlich gesagt, haut mich das video nicht gerade vom hocker. der schluss-satz ist zwar sehr passend und cool, aber im rest des videos ist laraweb ja gar nicht wirklich eingebunden... allerdings trau ich mich eh fast nicht zu kritisieren, weil ich selber momentan noch gar nichts zu stande gebracht habe, geschweige denn überhaupt eine kreative idee habe... :rotwerd: :rotwerd:

  • Zitat von semmal

    also lieber tom, ganz ehrlich gesagt, haut mich das video nicht gerade vom hocker. der schluss-satz ist zwar sehr passend und cool, aber im rest des videos ist laraweb ja gar nicht wirklich eingebunden... allerdings trau ich mich eh fast nicht zu kritisieren, weil ich selber momentan noch gar nichts zu stande gebracht habe, geschweige denn überhaupt eine kreative idee habe... :rotwerd: :rotwerd:


    Ja, eigentlich hatte ich vor, zwei Videos zu überlagern, also wo Lara da durch die Gegend läuft, sollte als zweites Video überlagert, also durchscheinend, meine jeweilige Lösung erscheinen, wie sie am Bildschirm rauf oder runter scrollt. ;)


    Aber es ging prinzipiell um die Idee, das Wort "walk" auf unterschiedlichste Weisen zu visualisieren bzw. präsentieren, und eine Verbindung zu schaffen zwischen dem legendären Spruch und meinen Lösungen. :D Das Video habe ich auf ca. 2 Stunden gemacht, und es soll ja nur als Beispiel dienen...