Video-Wettbewerb: 10 Jahre Laraweb

  • na bevor ich mir das antue, dass ich mich in ein videoprogramm einarbeite, bemühe ich mich zuerst in meinem kopf um eine gute idee und ein tolles konzept! wenn mir dann was schönes einfällt, hab ich immer noch endlos zeit, bis das neue spiel rauskommt, um es umzusetzen! :D

  • [textarea][h2]Professioneller Videoschnitt zum Nulltarif[/h2]
    Mit der kostenlosen Videoschnitt-Software CineFX können Sie Videomaterial in Echtzeit schneiden und mit professionellen 3D-Effekten versehen (einen entsprechend schnellen Rechner vorausgesetzt).


    Außerdem können Sie Videos ineinander überblenden, Animationen einfügen und aus eigenen Urlaubsaufnahmen einen Clip zusammenschneiden, der Vergleiche mit Profiwerken nicht zu scheuen braucht.


    Eine nicht zu verachtende Einstiegshürde liegt bei CineFX jedoch – wie auch bei allen anderen Videoschnitt-Programmen ebenfalls – vor: Bis die Bedienung sitzt, vergehen einige Stunden.


    Download von CineFX:  (Dort oben auf Downloads klicken, und auf Cinefx > Download Windows)[/textarea]

  • Wie kann man eigentlich von einer Kosole ein Gameplaying aufnehmen? :gruebel: Ich wollte extra für laarweb mal eineLösung zu Unter der Asche und Laras Schatten schreiben (wenn es meine Zeit mal erlaubt...). Denn diese Englische Lösung ist zwar gut, aber der Übersetzer bringt's nicht. :bad: Deshalb wollte ich ich aml eine deutsche Lösung schreiben und evtl auch Gameplayings oder so! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • mhhh,ich meine schonmal von so einem Kabel gelesen zu haben,mit dem man dann eine bestimmte Konsole mit dem PC verbinden kann,so dass das Bild auch auf dem PC angezeigt wird(z.B. als Windows Fenster),und dass nimmt man dann mit einem geeigneten Programm auf :D

  • Zitat von Cobalt MK

    mhhh,ich meine schonmal von so einem Kabel gelesen zu haben,mit dem man dann eine bestimmte Konsole mit dem PC verbinden kann,so dass das Bild auch auf dem PC angezeigt wird(z.B. als Windows Fenster),und dass nimmt man dann mit einem geeigneten Programm auf :D


    Alles was man dafür braucht ist eine TV-Karte für den PC mit beliebigem Video-Eingang und ein passendes Kabel für diesen Video-Eingang und die Konsole...

  • In HD muss es ja nicht sein. Mir würden schon 480p reichen!!! :) :) :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Neulich hat mich jemand gefragt wegen dem Wettbewerb:


    [textarea]Hey ich hab gerade von den video wettberwerb zu 11 Jahre Laraweb gehört und wollte mal fragen ob der überhaupt noch läuft? :D


    Ich weiß es gibt ja keine Regeln aber wie lang sollte das Video denn sein?


    Wo muss man das video einsenden?[/textarea]


    und ich antwortete:


    [textarea]Ja, der Wettbewerb läuft noch, und normalerweise lädt man ja seine Videos bei Youtube hoch, also das Video kann von ca. 1 - 15 Minuten lang sein. Dann schreibt man im Forum einfach in dem betreffenden Beitrag (also hier) seinen Link zu seinem Youtube-Video rein.[/textarea]

  • Zitat von Cobalt MK

    lade dir die testversion von Camtasia runter und nimm damit den Bildschirm auf,während du die Powerpoint Präsi machst ;)

    Na toll, wenn er schon mit dem Movie-Maker nicht so richtige Freude hat, schlägst du ihm dann noch so 'ne Riesen-Suite vor? Na da wird er ja große Freude haben... :floet:

  • Zitat von Fernwärme

    Na da habt ihr ja noch Zeit genug bis zum April 2013..., falls die Welt dann noch steht, nicht so vorschnell... :lol:

    Wir haben soch Zeit bis zum Release des Games, oder? :think: Das wäre doch irgendwann im Herbst 2012 und nicht April 2013...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!