L wie Laraweb und lustig...

  • Da ich gerade alte Emails durchwühle bzw. sortiere, mache ich mal einen neuen Thread auf, und zeige euch mal, was ich da außer tonnenweise Lob :haha: sonst noch so kriege. Hier mal eine Mail von Mona, der ich sehr danke:


    [textarea]Auf deiner Startseite sagst du doch, du weißt nicht wie man vom Quad absteigt. meinst du das Quadbike aus Tr3 auf Laras Anwesen? Denn ich bin abgestiegen...mit der Taste für "Rolle" und Pfeil links[/textarea]


    Nochmals Danke für die Information. :good: Dann kriege ich auch immer wieder Mails, wo jemand im Spiel nicht weiterkommt. Neben dem berühmt-berüchtigten "Ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt", kriege ich auch z.B. solche Mails, deren gesamter Inhalt z.B. aus sowas hier besteht:


    [textarea]stehe vor dem Tor, immer wenn ich durchlaufe werde ich getötet[/textarea]


    Aha. :think: Das war wie gesagt die ganze Email! Die Email hatte auch keinen Betreff! :D


    Dann kriege ich auch Emails, wo mir die Leute z.B. schreiben, daß ich doch das nächste Tomb Raider Spiel bitte etwas schneller rausbringen soll, und nicht mehr so schwer machen soll...


    [textarea]es wäre äusserst wünschenswert,wenn du für die Tomb Raider Spiele Cheats erfindest,die man ganz einfach über die Tastatur seines PCs eingeben kann,wobei mir 2 davon reichen,nämlich für alle Waffen unbegrenzt Munition und unsterblichkeit,denn wenn ich so weitermache wie bisher kriege ich demnächst einen Herzinfarkt,weil ich in bestimmten Spielsituationen dermaßen gespannt bin um die auch ja zu schaffen (obs dann klappt ist eine andere Frage) und ich kann mir nicht vorstellen,daß so eine spannung auf dauer gut für die Gesundheit sein kann!
    Ich schaue dieser Tage wieder rein und hoffe sehr,daß du dann diese beiden Cheats hier verewigt hast ich wäre dir dafür dankbar und meine Gesundheit auch,je eher du das machst!

    Also bis die Tage dann.[/textarea]


    Dann kriege ich auch Mails, wo mich jemand für den Manager von Angelina Jolie oder Lara Croft hält:


    [textarea]Hallo mein name ist valentina ... ich bin ein großer an von angelia jolie und möchte irgendwann mal so berühmt werden wie sie ich hoffe dass wenn sie das mal zu gesicht bekommen würde (die nachricht) sa sie weiß das sie mein idol ist ich hoffe sie schreibe zurück danke valentina ...[/textarea]


    [textarea]gibt es lara wirklich???[/textarea]


    [edit]Ich wurde auch schon für Lara persönlich gehalten. :haha:[/edit]


    Und dann wollte mir neulich jemand meine gesamte Homepage inklusive Domain (die ist alleine schon 5.000 Euro wert) für 200 Euro abkaufen... :haha:


    [textarea]Guten Abend,
    meinte Domain samt Inhalt. Denn ich finde die Idee gut und die Infos auch. Lediglich das Design auf der Startseite ist meiner Meinung nach grässlich und das hätte ich selber neu geschrieben. Zudem hätte ich das Forum auch etwas mehr an Lara Croft angepasst bzw. an die Spiele etc.
    Für einen Preis habe ich zu wenig Infos und bin auch nicht der Top Fachmann. Aber ich denke mal so um die 200 Euro von all dem was ich jetzt so gesehen habe ;)[/textarea]

  • Zitat von Kurtis

    wenn ich so weitermache wie bisher kriege ich demnächst einen Herzinfarkt,weil ich in bestimmten Spielsituationen dermaßen gespannt bin um die auch ja zu schaffen (obs dann klappt ist eine andere Frage) und ich kann mir nicht vorstellen,daß so eine spannung auf dauer gut für die Gesundheit sein kann!


    :lol2: :lol2:


    Zitat

    meine gesamte Homepage inklusive Domain (die ist alleine schon 5.000 Euro wert)

    :floet:

  • Das ist unglaublich! :eek2: Wie viele EMails bekkommt du durchschnittlich pro Monat?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Das ist unglaublich! :eek2: Wie viele EMails bekkommt du durchschnittlich pro Monat?


    Na ja, mal mehr, mal weniger, aber in 10 Jahren sammelt sich was an. Ich habe die alle noch, aber um die jetzt alle durchzuschauen... :lupe: ;)

  • Zitat von Kurtis


    Na ja, mal mehr, mal weniger, aber in 10 Jahren sammelt sich was an. Ich habe die alle noch, aber um die jetzt alle durchzuschauen... :lupe: ;)

    Weißt du denn wie viele genau? Wenn es sich um einige tausende handelt, hast du die doch sicher auf einem Stick gepackt, oder? :zwinker:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nein, die sind alle ganz normal in meinem Thunderbird vorhanden. Ich hatte zuerst natürlich Outlook Express, aber das wurde dann bei der wachsenden Anzahl der Emails immer langsamer, und dann bin ich auf Thunderbird umgestiegen. Da kann man ja alles von Outlook übernehmen. Und das mit Thunderbird habe ich jetzt so gemanagt, daß ich das auf drei PCs und mehreren Betriebssystemen gleichzeitig habe, also es ist sozusagen mehrfach gegen Verlust gesichert... :D

  • Zitat von VALUSO

    Hast du jetzt einen "Best of"-Ordner oder so? :razz:


    Ich habe irgendwann mal einen Ordner namens "Dank/Lustig" angelegt, da sind allerdings nicht alle derartigen Emails drin, also wenn ich die anderen 50.000 Emails durchsuchen würde... ;)


    @ Pointy:


    Natürlich nicht optisch, sondern rein email-technisch gesehen... ;)

  • Zitat von VALUSO

    Tom sieht Lara doch auch zum Verwechseln aehnlich, find ich:
    http://laraweb.de/galerie5.htm


    Wow, die Bilder sehen ja toll aus! :good: Ich dachte ich hätte schon alles auf Laarweb endeckt, das war aber Fehlanzeige...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Du kannst ja mal alles durchklicken, da sind echt witzige Sachen bei :)


    Tom: Die Seite "Lara im Lexikon" bei "Start" muesste uebrigens mal aktualisiert werden, da sind die neuesten Spiele nicht aufgelistet :schimpf: ;) (Ich weiss, du hast anderes zu tun)

  • Zitat von VALUSO

    Tom: Die Seite "Lara im Lexikon" bei "Start" muesste uebrigens mal aktualisiert werden, da sind die neuesten Spiele nicht aufgelistet :schimpf: ;) (Ich weiss, du hast anderes zu tun)


    Du hast keine Ahnung, was und wieviel ich dauernd (!) aktualisieren muß (alleine schon deswegen, um Links auf andere Seiten aktuell zu halten). ;) Ich bin schon froh, wenn wenigstens die wichtigen Seiten wie Download und Hilfe halbwegs aktuell sind. Aber ihr könnt mir gerne helfen... :ja: :D

  • Zitat von Kurtis

    ... (alleine schon deswegen, um Links auf andere Seiten aktuell zu halten). ;) Ich bin schon froh, wenn wenigstens die wichtigen Seiten wie Download und Hilfe halbwegs aktuell sind ...


    Kann man keine Funktion schreiben, die das automatisch erledigt ?

  • :rolleyes: da ist irgendwas mit dem Zitieren falsch gelaufen, aber egal ;)
    Tom: Weiss ich ja, das du ein vielbeschaeftigter Mensch bist (siehe Kleingedrucktes), aber ich liebe es einfach, auf Fehlerchen aufmerksam zu machen :)

  • [textarea]Kann man keine Funktion schreiben, die das automatisch erledigt ?[/textarea]


    Nein, weil die Funktion nicht weiß, wo das jetzt hin verlinken soll, wenn ein Link nicht mehr gültig ist. ;) Und dann ändert sich ja sonst auch dauernd was, z.B. gibt es ja jetzt Windows 7, und manche Seiten bzw. Hilfen gibt es schlichtweg nicht mehr...


    Z.B. wurden die kompletten Eidos Hilfe und FAQ-Seiten gelöscht, und zwar gründlich, die findest du nichtmal mehr bei der Wayback Machine: http://www.archive.org/web/web.php