L wie Laraweb und lustig...

  • Zitat von VALUSO

    Tom: Weiss ich ja, das du ein vielbeschaeftigter Mensch bist (siehe Kleingedrucktes), aber ich liebe es einfach, auf Fehlerchen aufmerksam zu machen :)


    War das der einzige Fehler, den du gefunden hast? :D Dann bin ich ja schon froh... :haha: ;)

  • Ist Eidos jetzt für immer weg? :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Eidos hat sowieso alles kaputt gemacht und Core Design gefeuert! :rolleyes: :heul: :heul:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von VALUSO

    Dann lass ich dich mal in dem Glauben :D


    Ne ne, ich bin ja froh, wenn mich jemand drauf aufmerksam macht, wenn irgendwo wieder irgendwas nicht funktioniert. Oder sonstwas los ist. Aber meine Homepage hat, auch wenn man es nicht vermuten würde, ein paar Tausend Seiten, und es ist für einen arbeitenden Menschen schlecht möglich, dauernd zu kontrollieren, ob da alle Links und Inhalte noch aktuell sind. :eek2:


    Eidos gibt es praktisch nicht mehr, jedenfalls wurden alle "alten" Eidos-Internetseiten gelöscht, und da war ja auch der Support der alten Spiele drauf! :motz: Zum Glück habe ich die meisten davon vom Inhalt her gespeichert, und biete diese Inhalte immer noch auf Laraweb an.


    [textarea]Im Februar 2009 kündigte Square Enix an, Eidos übernehmen zu wollen. Anfang März einigten sich die beiden Unternehmen auf einen Kaufpreis von rund 117 Millionen US-Dollar. Am 25. März 2009 stimmten die Eidos-Aktionäre auf einer Mitgliederversammlung schließlich für die Übernahme durch Square Enix[1].


    Durch die Übernahme von Square Enix werden in Europa keine Spiele mehr unter dem Namen "Eidos" vertrieben. Stattdessen wird in Zukunft "Square Enix Europe" als Publisher angegeben.


    :link: http://de.wikipedia.org/wiki/Eidos_Interactive[/textarea]


    [h2]Nachtrag:[/h2]
    Also damit ihr jetzt wißt, von was ich eigentlich rede. ;) Das hier ist so eine typische Eidos-Hilfeseite, z.B. zu TR4:


    :link: http://www.laraweb.de/tr4/faq4.htm
    (bitte in einem neuen Fenster öffnen, sonst ist das Forum weg)


    Oder zu TR2: :link: http://www.laraweb.de/tr2/faq2.htm


    Also der Inhalt, nicht die Form! :D ;) Diese Seite, die ja sehr hilfreich ist, gibt es nicht mehr, und zum Glück habe ich den Inhalt früher kopiert, und auf Laraweb gespeichert, weil ich mir schon denken konnte, daß sowas mal passieren würde, bin ich nicht schlau? :haha: ;)

  • Zitat von Tom

    Also der Inhalt, nicht die Form! :D ;) Diese Seite, die ja sehr hilfreich ist, gibt es nicht mehr, und zum Glück habe ich den Inhalt früher kopiert, und auf Laraweb gespeichert, weil ich mir schon denken konnte, daß sowas mal passieren würde, bin ich nicht schlau? :haha: ;)

    Also, ist dieser ganze Support/FAQ von der Eidos-HP? Ich dachte es wäre deine Eigenkreation... :gruebel: :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das erkennt man doch gleich, daß das nicht mein Schreibstil ist, oder? ;) Eidos hat sich nie beschwert, daß ich das kopiert habe, schließlich hat es ihrem Support-Team sicher auch Arbeit erspart. ;) Und da sagen die nicht Nein. :D

  • [h2]L wie Laraweb und lustig...[/h2]


    Angelina Jolie hat heute Geburtstag, dazu wünsche ich ihr alles Gute! :D


    Interessant zu erwähnen wäre vielleicht noch, daß ich heute eine Email an webmaster @ laraweb de erhalten habe, siehe unten. Danke an den Absender für diese Karte, aber Laraweb ist leider nicht im Management von Angelina Jolie tätig... ;)


    [textarea]Hallo angelina jolie,


    ... hat eine Grußkarte für Sie hinterlegt.


    Klicken Sie bitte hier, um die Karte anzusehen:[/textarea]



    Uploaded with ImageShack.us

  • Ich habe über mein Kontaktformular folgende Email erhalten:


    [textarea]Name: ZERN

    Email: [highlight=yellow]VVVVVVVVVV[/highlight]

    Betreff: GARNIS

    Nachricht: HALLO ICH WOLLTE DUR WISSEN WO KAMAN TOMBRAIDER2 GOLD MESK KAUFEN[/textarea]


    Schaut euch vielleicht nochmal mein Kontaktformular an:


    :link: http://www.laraweb.de/kontakt3.htm


    Oben steht groß und gelb:


    [textarea]Achtung: gib deine Email-Adresse ohne Fehler ein, sonst kann ich dir nicht antworten![/textarea]


    Dann habe ich extra in Rot nochmal drunter geschrieben:


    [textarea]Deine E-Mail Adresse:


    Bitte überprüfe das lieber fünfmal!


    Es reicht schon, wenn man das @ vergißt, und ich kann dann raten bzw. probieren, was sonst noch falsch war... [highlight=yellow]Meine Antwort kommt dann jedenfalls irgendwo an, aber nicht bei dir![/highlight] Dann kann ich leider auch nichts dafür...[/textarea]


    Also ich weiß nicht, wie ich den Leuten das sonst noch irgendwie verdeutlichen kann, daß sie meine Antwort nicht kriegen, wenn sie nicht ihre Email-Adresse eintragen... :gruebel: :haha: ;)


    Das dürfte doch aber eigentlich aus rein logischen Überlegungen heraus klar sein, daß man da seine Email ohne Fehler eintragen muß, oder? Denn wie soll die Antwort denn sonst an den Absender zurück gehen? :gruebel: Aber das ist eventuell für manche dann doch wieder zu hoch...