L wie Laraweb und lustig...

  • Hier mal wieder ein lustiger Suchbegriff, mit dem meine Seite aufgerufen wurde:


    [textarea]Bing.com: tomb raider feuerteufel sack old version.[/textarea]


    :gruebel: :haha: ;)


    :link: http://www.bing.com/search?q=t…8953446438ECBD3B039B03829


    Da mußte ich jetzt echt überlegen, was der meint, aber das ist eine Herausforderung in TR 2013, oder? Ich habe jetzt echt an TR3 oder 4 gedacht, da ist oft Feuer im Spiel. Na in TR1 und 2 natürlich auch...


    Nachtrag:


    Ach so, ja, Laraweb kommt da an zweiter Stelle!!! Noch vor Wiki, Gamespot und dem Rest der Welt... :D

  • Bei Feuerteufel hätte ich jetzt eher an eine Herausforderung von Lara Croft and the Guardian if Light gedacht oder so... Denn da gibt es ja einige Feuerlevel.


    Aber schon erstaunlich, was die Leute immer für Ideen an Suchbegriffen haben, um hier herzukommen! :D


    Sag mal, werden deine Lösungen auch in den ruhigeren Zeiten öfters mal aufgerufen? :gruebel: Also, auch die alten Lösungen?


    Und wie steht es mit Rise of the Tomb Raider? Erst Xbox-exklusiv, dann für PC. Wie sahen da deine Statistiken aus? Die PS4-Spieler (wie ich) müssen ja noch immer warten.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


  • Ich meine es gibt eine Trophäe die sich Feuerteufel nennt , im 2013 Tomb Raider

  • Zitat von Klara Soft

    Sag mal, werden deine Lösungen auch in den ruhigeren Zeiten öfters mal aufgerufen? :gruebel: Also, auch die alten Lösungen?


    So durchschnittlich gesehen werden eigentlich immer alle Lösungen gleichermaßen aufgerufen, auch die alten, sogar TR1 noch, weil man das ja auch über Steam spielen kann. Exakte Statistiken habe ich leider nicht, und Google übermittelt leider immer seltener den Suchbegriff. Wegen Datenschutz, oder was weiß ich. Aber Laraweb wird immer konstant mit einer relativ gleichbleibenden Anzahl aufgerufen, wie gesagt weil immer noch sämtliche Lösungen gefragt sind. In den Zeiten, wo ein neues Spiel rauskommt, steigen die Besucherzahlen natürlich auf das drei- bis vierfache an.

  • Ah, danke Tom! ;)


    Ja, ich erinnere mich an diese Herausforderung. Da war Lara unten in den Kavernen, wo dieses Giftgas austritt, was man auch anzünden kann. Dort hängen diese "Säcke", anscheinend Leichen, welche man mit dem brennenden Pfeil anzünden und verbrennen muss. Mit dem Überlebeninstinkt sind die in der dunklen Höhle relativ einfach zu finden, das sie ja dann so leuchten. Ohne diesen wäre es schier unmöglich ODER Helligkeit am Bildschirm höher drehen...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!