Tomb Raider - E3 2011: Gameplay Demo

  • Die Gameplaydem war ja jetzt auch nicht von schlechten Entwicklern. :)
    Wenn das Spiel ohne Ruckeln und Abstürzen auf einem 2 Jahre alten Pc läuft, bin ich völig zufrieden (also 2 Jahre zum Erscheinungsdatum). Und wen die Pc-Grafik dann noch an die GP-demo rankommt, muss es nur noch Spaß bringen. :D

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

  • also wenn die spielgrafik in etwa so is wie im trailer, dann frag ich mich auf welchem rechner das spiel laufen soll. da kommt man ja gar nich mit nachrüsten hinterher :D. wäre aber irgendwie schon schade wenn das so ne wahnsinnige "grafikbombe" wird. glaub mein laptop schafft das sonst net. bin schon froh das underworld halbwegs läuft. :)

  • Es handelt sich, wie ich am Community Tag erfuhr, um eine modifizierte Underworld Engine. Also wenn Underworld flüssig läuft, sollte auch das neue flüssig auf deinem Rechner laufen. Für 500 Euro Laptops mit einer [highlight=yellow]Standard-Grafikkarte[/highlight] ist es aber nicht mehr drin. ;)

  • Zitat von Kurtis

    Es handelt sich, wie ich am Community Tag erfuhr, um eine modifizierte Underworld Engine. Also wenn Underworld flüssig läuft, sollte auch das neue flüssig auf deinem Rechner laufen. Für 500 Euro Laptops mit einer Standard-Grafikkarte ist es aber nicht mehr drin. ;)


    Hmm... Komisch. Ich hab mir vor nem halben Jahr nen neuen Lappi für 400 geholt, nur mit Dual Core und ner GT240m, das Teil läuft einwandfrei darauf! Villeicht packen sie da ja auch noch i was drauf... siehe Crytek Engine, die hat ja auch ne Hammer Grafik und braucht mega wenig ressourcen... Nja wir werden sehn :) Wenn, dann holt euch ne PS :P

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Ich bin jetzt nicht so der Grafikkarten-Fachmann, vor allem nicht bei Schlepptops, aber aus der Hüfte heraus sage ich mal, daß NVidia sowieso was besseres ist. ;)


    [textarea]Die Nvidia GeForce GT 240M ist eine DirectX 10.1 fähige Grafikkarte aus 2009 für Mittelklasse Notebooks[/textarea]


    Ich habe: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, das reicht für MS Word, aber nicht mehr für Underworld... :frech2:

  • Zitat von Kurtis

    Es handelt sich, wie ich am Community Tag erfuhr, um eine modifizierte Underworld Engine. Also wenn Underworld flüssig läuft, sollte auch das neue flüssig auf deinem Rechner laufen. Für 500 Euro Laptops mit einer [highlight=yellow]Standard-Grafikkarte[/highlight] ist es aber nicht mehr drin. ;)


    ;)

  • Zitat von Laro

    Wenn, dann holt euch ne PS

    Oder ne Xbox... :floet:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich hoffe mal, dass ein (im Herbst 2012) 1,5 Jahre alter PC neu genug ist. Wenns hier oder da mal ruckelt, macht's nichts, das kenn ich schon.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

  • Auf meinem alten lief Assassins Creed nur mit 10 Sekunden Verzögerung, auf dem neuen läuft Prototype ruckelfrei. Ich bin gespannt. :D

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

  • Die Systemanforderungen werden bestimmt etwas höher sein als bei GoL. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!