Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf)

  • Naja, es ging so... :gruebel:


    Sie hat keine schlechte Stimme, aber das Lied war nichts besonderes. Ziemlich 0815-mäßig und sie hat bei dem Auftritt eine Note total schief gesungen und die Bühnen-Performance war mega langweilig und alles grau in silber. Deswegen wundert mich die Platzierung nicht wirklich. :nein:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Der Vorteil 2010 von Lena war auch, daß Stefan Raab es verstand, vor dem ESC-Finale ordentlich Werbung für sie im Ausland zu machen.


    Darauf sind die verantwortlichen Schnarchnasen von ARD und NDR bis heute nicht gekommen...

  • Wem fast jedes Jahr im Mai schlecht wird, hier nochmal unser letzter Sieg 2010 :kool:


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImZhYTFPT1VfOHRFIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZmFhMU9PVV84dEUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZmFhMU9PVV84dEU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=faa1OOU_8tE



    Ich habe zu der Zeit gerade in einem Holiday Inn in Hamburg auf dem Bett gelegen. Wollte auf die Reeperbahn zum feiern, aber mein Kollege hat sich in HH privat mit einem Firmen-Kunden getroffen im Hotel-Restaurant und ich alleine kannte mich in HH auch nicht aus :haha: