Crystal Dynamics zerstört alles! >:(

  • Was Crystal Dynamics mit unserer geliebten Lara Croft treibt, ist einfach nur noch eine Tragödie!
    Das ist nicht mehr die Lara, die ich kenne.
    Warum wird nicht einfach ein anderes Spiel gemacht OHNE Laras Namen zu missbrauchen. :bad:

  • Ich finde, die Lara ist schon sehr aufwändig gestaltet, aber man sollte Lara schon so aussehen lassen, dass man sie auf den ersten Blick als Lara erkennt, auch wenn nicht "Lara" drübersteht.

  • Zitat von classic lara fan

    Was Crystal Dynamics mit unserer geliebten Lara Croft treibt, ist einfach nur noch eine Tragödie!
    Das ist nicht mehr die Lara, die ich kenne.
    Warum wird nicht einfach ein anderes Spiel gemacht OHNE Laras Namen zu missbrauchen. :bad:



    Ich bitte dich! :rolleyes: Man kann doch nicht ständig bei den Classics bleiben!!! Außerdem ist dein Statement unsinnig, weil Crystal Dynamics sich wohl kaum in irgend einer Art und Weise dafür interessieren würde... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Es ist ja auch irgendwie logisch, dass man Lara's Äußeres der aktuellen Zeit und den technischen Möglichkeiten anpasst.
    Ihr klassisches Aussehen hat ja sowas wie einen Zeitstempel. Man verbindet ihr Aussehen sofort mit den Spielen von damals und mit der damaligen Zeit. Heutzutage würde man ja keine Spielfigur mehr so gestalten. :D

  • Zitat von Doc²

    Es ist ja auch irgendwie logisch, dass man Lara's Äußeres der aktuellen Zeit und den technischen Möglichkeiten anpasst.
    Ihr klassisches Aussehen hat ja sowas wie einen Zeitstempel. Man verbindet ihr Aussehen sofort mit den Spielen von damals und mit der damaligen Zeit. Heutzutage würde man ja keine Spielfigur mehr so gestalten. :D


    Wär doch mal was xDD


    Meine Meinung dazu ist: Ich finde es eigentlich ganz gut ich finde nur der einzige schreckliche Fehler war GoL schlimmstes nicht-mal-TR eva... es ist ein Spiel mit Lara und ich als Laro habe es bis jetz noch nie zuende gespielt... ich finde es echt schlimm.


    Achso und ein Tipp Classic Lara Fan:
    Wenn du den alten TR look so liebst, spiel doch einfach Anniversary mit dem classic outfit ;)
    Ich glaube das gibt es auch in Legend, wenn nicht benutze einfach in allen neuen Spiele nen classic mod. xD
    Wenns keinen gibt, frag Darki, die macht das schon :mrgreen:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Ich werde mir auch das neue Tomb Raider kaufen . Es stört mich auch nicht das sie es verändern . Wer nicht mit der Zeit geht , geht mit der Zeit . Aber Rätsel und Sachen zum suchen hätte ich doch schon gerne .

  • Zitat von Dark_Raider

    Wat soll ich dann machen? O.o


    Nen Classic Mod, für alle neuen und kommenden TR's xDD

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Würde mich mal wirklich interessieren,wie es mit Lara weitergeht.Wenn die Entwickler es wollen,das die Lara Serien weitergehn,wird sie ja auch automatisch älter.
    Wäre doch witzig zu sehen,wie sie sich als reife ältere Frau entwickelt.
    Ob sie mit 40J immer noch so turnen kann und dann etwas älter schon,mit dem Rollator durch die Gegend schleicht :D
    Das würde mich sehr amüsieren

  • Aber in dem neuen Spiel ist sie 21 Jahre alt. ;) Ihr Geburtstag ist glaube ich gleich geblieben und Nationalität auch, nur ihre Biografie ist eine ganz andere/neue. Ihre Eltern leben in diesem Teil noch. :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • hh? Klara, also in Legend ganz am Anfang im Flugzeug isse also in wirklichkeit 21 gewesen? xD "Ach Lara, wenn du nicht willst, musst du nie frieren." *knutsch* xDDD

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • War das jetzt ein Witz? :D :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Aber denk doch auch mal an die juengeren Generationen, die vll nicht die classic TRs erlebt haben, die wuerden sich bestimmt nicht ueber ein Spiel freuen, dass dieselbe Grafik und alles wie damals hat...

  • Dafür kann sie (wenn es sie denn in echt gäbe) recht wenig. Eben weil es sie nicht gibt. Sie wurde erfunden und für alles weitere sind die heutigen Entwickler, Crystal Dynamics verantwortlich.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!