PC Games 05/11: Neue Ausgabe mit Titelstory Skyrim und Vollversion Tomb Raider Underworld .

Tomb Raider Underworld in PC Games Zeitschrift .
-
-
Oh, hab grad gesehen, du hattest so einen Thread schon aufgemacht... Hab meinen wieder gelöscht
-
Kein Problem . Normalerweise bin ich es eigentlich gewohnt das die Computerbild die TR Spiele im Programm hat . Zuletzt war es glaube ich Anniversary .
-
und Legend in nem Sonderheft
-
5,50€ ist aber ein Super-Preis für TRU
Hätte ich kein Abo der PC Games und TRU noch nie gespielt, ich würd sie mir sofort kaufen
Ab morgen erhältlich in jedem gut sortierten Zeitschriftenfachhandel *gg* -
ich habs für 9,99€ gekauft
-
Ich für ca. 15€ bei ebay, Xbox 360 (da ich nur diese Schrott-PS2-Version hatte!
).
-
Tja, und ich hab es für PC und Xbox. Also brauche ich da nix weiter zu zu sagen!
-
Hallo Dark_Raider,
hast du TRU schon einmal in Full HD gezockt? Falls ja, kannst du mir sagen ob es da große Unterscheide zum PC (also PC-Grafik vs. Full HD-Konsole?) gibt (habe es selber noch nicht verglichen und Full HD sieht schon echt super aus).
-
Ich habe es für Xbox360 und PS3 . Aber irgendwelche riesigen Unterschiede habe ich nicht ausmachen können .
-
Ach, da gibt es auch gar keine Unterschiede. Mir ist nur eines aufgefallen: Die Farbkontraste sind auf der Xbox besser als auf der PS3, aber ansonsten ist alles gleich.
-
Und PC hat noch Kantenglättung!
-
die aber bei 0815 Grafikkarten laggt wie sau
-
Ja, das ist ja klar.
-
-
Die PS2-Version aht aber einen bessere Levelaufbau (z.B. Südmexiko). Das fand ich viel besser in der PS2 VersioN!
-
ahja,also wenn du gerne 1 min. lang einfach nur einen Gang entlangläufst,ist das besser als bei der NG-Version
-
Ne, ich meinte die Location in Südmexiko fand ich irgendwie cooler, wenn man in Xibalba ist. Der Rest der Levels ist aber sonst schlecht. Und nicht mal sprinten kann man! -.-
-
In der neuen Computer BILD Spiele Zeitsfhrift ist TRU Als Vollversion kostenlos dabei:
-
Jetzt hab ich schon Legend, Anni und Underworld aus der CBS
Brauch ich zwar nicht, aber doppelt ist immer gut...