Manchmal....

  • ....ich erinnere mich zurück an den Herbst 2010.
    Manchmal...


    Manchmal denke ich an ihn. Der erste Tag, ich im Zug sitzend, die Sonne scheinend. Nervosität, ich lese. Ich kann mich nicht konzentrieren, schaue auf die Uhr. Noch 2 Stunden. Na toll. Die reinste Folter. Ich warte und warte, die Zeit will nicht vergehen, ich höre Musik auf meinem Ipod. Ich gehe auf die Toilette, komme zurück. Die Frau neben mir lächelt mich an.


    Ich komme an. Mein Herz rast und explodiert fast. Dann gehen die Türen auf. Er steht da! :wow2:
    Er sieht mich, lächelt schüchtern und schaut zur Seite. Oh Gott! Hoffentlich gefalle ich ihm, er kommt auf mich zu, nimmt mein gepäck und sagt Hallo.


    Wir sitzen im Auto, sein Vater fährt uns hin. Die Sonne scheint immer noch, wir fahren durch eine kleine Stadt auf dem Land. Er schaut mich ab und zu aus seinen Augenwinkeln an. Ich schau zurück, er schaut weg. Süß ist er, denke ich.


    Er stellt mich später seiner Mutter vor, wir begrüßen uns, sie bäckt gerade Apfelkuchen, wir gehen hoch in sein Zimmer...


    To Be Continued


    Aus meinem Tagebuch....


    rili

  • Zitat

    wir gehen hoch in sein Zimmer...


    Ich denke mehr Infos brauchen wir nicht...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Im Grunde genommen bin ich doch eigentlich immer noch dieses kleine, unschuldige Mädchen, was in ihrer Scheinwelt lebt. Sie hat Angst vor bösen Dingen! Und nein, nicht diese Art von unschuldig, ihr wisst was ich meine. Nicht das französische Mädchen, das schon 18 Jahre alt ist und in ihrem Kleidchen (ohne Höschen) im Bett liegt und endlich davon träumt in den armen eines starken Jungens zu liegen. Nein, nicht diese Art. Die andere Art. Das dumme, kleine Mädchen, das keine Ahnung von dieser Welt hat. Grau und dunkel. EIgentlich nervt es mich.



    Fortsetzung meines Tagebuches:


    Wir sind im Zimmer, er riecht nach Zigarette. Wir setzen uns hin, reden. Ich streife über seine rosige Wange, er lächelt und schaut schüchtern weg. Süß. Die Sonnenstrahlen reichen noch ins Zimmer. Ich schaue in seine Augen, er in meine. Blau. Kalt! Er umarmt mich aufeinmal und wir liegen auf seinem Sofa. Ich lächele, er ist so warm. Und es tut gut, diese Wärme zu spüren. Der Moment in dem sich unsere Lippen miteinander verschmelzen ist unbeschreiblich: Alles bleibt um uns stehen....


    fortsetzung folgt