Tr1 ist ein gutes Spiel

  • Tr1 ist eigentlich ein gutes Spiel. Leider spielen es nicht mehr so viele Menschen. Ich würde empfehlen, es zu spielen, anstatt The Anniversary Edition, because es ist viel schlechter!3


    Bleibt bei Tr1! :good:

  • Zitat von Konfusica

    Tr1 ist eigentlich ein gutes Spiel. Leider spielen es nicht mehr so viele Menschen. Ich würde empfehlen, es zu spielen, anstatt The Anniversary Edition, because es ist viel schlechter!3


    Bleibt bei Tr1! :good:



    my english Lehrerin wird das aber gar nicht liken :nein:

  • Tom: Wieso denn? Es ist immerhin was TR betreffend und nichts mit Aalsuppe und dergleichen... :lol2: :lol2: :haha: :haha:


    Lass den Thread doch ruhig, so kann man immerhin über TR1 diskutieren. ;)



    Ich finde TR1 besser als Anniersary! :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich finde Tomb Raider ist der beste Teil der Serie.
    Ich liebe das Spiel.
    Es gab jede Menge Spitzenlevel. z.B (Heiligtum des Scion, Atlantis, Grab des Qualopecs usw.)
    Den ganzen Waffen-schnickschnack hat man gespart und stattdessen schöne Rätsel eingefügt.
    Und auch die Kameraführung sowie Cutscenes und fmv waren sehr gut führ die damalige Zeit.
    Vorallem auch die Musik war genial. Im keinem anderem Tomb Raider war die Musik so gut.
    Allein schon wenn ich das hier schreibe hätte ich wieder Lust zu schreiben.


    ;)

  • Du meinstest wohl "Lust zum spielen" oder? ;)


    Mein Top Game ist und bleibt TR2. Das ist einfach nur genial! Galtte [blink]1[/blink]!!!!!!!!! :lieb1: :lieb1: :lieb1:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • [textarea][h2]Rechtschreibprüfung nutzen[/h2]
    Firefox überprüft automatisch die korrekte Schreibweise von Wörtern, die Sie in mehrzeiligen Textfeldern eingeben. Sobald Sie ein Wort eingegeben haben, wird es mit den Wörtern des aktiven Wörterbuches verglichen. Wurde keine Übereinstimmung gefunden, wird es wie im folgendem Beispiel rot unterstrichen:


    ...


    Achtung: In der Standard-Installation der deutschen Firefox-Version ist kein Wörterbuch enthalten. Lesen Sie im Abschnitt [#Wörterbücher hinzufügen weiter unten], wie Sie z.B. ein deutsches Wörterbuch hinzufügen können.[/textarea]


    [h2]Vermeiden Sie Vertipper und Rechtschreibfehler [highlight=yellow]in Foren[/highlight] und Webformularen. Mit der Rechtschreibprüfung von Firefox:[/h2]
    :arrow: http://www.pcwelt.de/ratgeber/…ox-einrichten-473917.html


    Firefox Add-ons Wörterbücher Deutsches Wörterbuch
    Deutsches Wörterbuch :


    https://addons.mozilla.org/de/…/addon/german-dictionary/

  • Hallo,
    ich habe TR1 1997 bei einem Kumpel auf Playstation als erstes gesehen und war sofort begeistert. Irgendwann im gleichen Jahr, habe ich dann die PC-Version von einem Bekannten bekommen. Damals hatte ich einen 486er 100 Mhz. Lief nur wenn ich das Bild stark verkleinerte. Trotzdem war das Spielgefühl einfach irre. Ungefähr ein Jahr habe ich gebraucht um bis zum Ende zu kommen.
    Vor ein paar Tagen habe ich dann TRA wiedergefunden und habe mich erinnert, dass ich ja noch TR1 (sogar mit Originalkarton) irgendwo liegen habe.
    Gefunden, mit "Glidos und Dosbox" mit den Tipps hier installiert und es läuft.
    Fast fühlt man sich ins Jahr 1997 zurückversetzt. Es macht wieder soviel Spass wie damals.