Happy Valentine's Day!!! ♥

  • klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Bild wurde verkleinert

  • ich finde den valentinstag süß! allerdings finde ich die schenkerei etwas übertrieben - der tag sollte meiner meinung nach dazu genutzt werden, einen romantischen/schönen tag mit seinen liebsten zu verbringen und sich die gegenseitige liebe wieder mal bewusst zu machen! :ja:

  • Zitat von semmal

    ich finde den valentinstag süß! allerdings finde ich die schenkerei etwas übertrieben - der tag sollte meiner meinung nach dazu genutzt werden, einen romantischen/schönen tag mit seinen liebsten zu verbringen und sich die gegenseitige liebe wieder mal bewusst zu machen! :ja:

    Für Singles ist das aber SCHEIZZE!!! :heul: :heul: :heul:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Klara Soft: Heulen bringt dir auch nichts, du musst schon selber etwas tun, damit die Mädchen auf dich aufmerksam werden, von alleine kommt nämlich keines auf dich zu. :ja: Das wollte ich nur mal sagen & es war ein Tipp.


    @Topic: Ich finde den Valentinstag wie Semmal schon gesagt hat übertrieben, aber ich habe trotzdem Geschenke von Nico bekommen, aber wenn ich euch wieder sage, was ich bekommen habe, werden alle wieder auf mich spucken und eintreten. :sad:

  • Jap, das hab ich auch gelesen. Aber Candylicious behauptet, semmal hätte gesagt, dass Candylicious den Valentienstag übertrieben findet:

    Zitat von Candylicious

    Ich finde den Valentinstag wie Semmal schon gesagt hat übertrieben


    Oder mit umgestelltem Satzbau

    Zitat von Candylicious

    Wie Semmal schon gesagt hat, finde ich den Valentinstag übertrieben

  • Ja stimmt auch wieder. :lol2: Sie hätte sagen müssen: Ich finde, wie Semmal, dass...


    Zitat von semmal

    Candylicious findet den Valentinstag bestimmt übertrieben.

    :lol2: :lol2: