Ich frage mich da etwas?

  • Betreff: Candy's Girltalk (NO BOYS!!!)


    Zitat von Candylicious

    Du darfst mich ja wiedermal provozieren, nicht wahr?
    Wenn ich aber was sage, kommt sofort dein Schutzengelchen Gwendolyn/Gine.White her und beschützt dich.


    Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern,kein Stress machen, aber ich frage mich da trotzdem was.


    Candylicious, WO ist eigentlich dein Problem? Solltest du ein Problem mit mir haben ist das einzig allein DEIN Problem. Ich frage mich warum du es sooooo toll findest meinen Namen immer zu erwähnen und zu behaupten oder gar zu sagen: "Kommt dann dein Schutzengelchen..." bla bla, andere Dinge erspare ich mir da jetzt. Sag mal Mädchen findest du dein Verhalten noch normal? Es hat nix damit zu tun das ich Klara oder andere User verteidige und "sie beschützen muss", sondern damit das ich mit ihnen einer Meinung bin (ja stell dir vor ich habe sogar meine eigene Meinung). Gut gemeinte Ratschläge scheinst du nur zu ignorieren und nur deine Meinung scheint hier die einzig richtige zu sein, was andere User sagen interessiert dich nicht, Kritik überliest du und beschwerst dich wenn Jemand in deinen Augen was falsches sagt. :rolleyes: Du wirst in deinem Leben noch öfter mit so dieser Art, die du oft hast gegen die Wand laufen (das ist nicht böse gemeint, sondern einen Rat), du kannst darüber nachdenken oder es gar verwerfen, aber so wie ich dich kenne wirst du eh nicht auf dieses Thema reagieren und sagen ich hätte dich "provoziert". Schade eigentlich...

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ignoriert einfach Candylicious. Die ist es eh nicht wert... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich nehme manche User hier prinzipiell nicht Ernst, und mache mich auch nur noch selten lustig über sie. Wenn hier keine Reaktionen mehr kommen, gehen sie auch freiwillig, weil es ihnen keinen Spaß mehr macht. :haha: ;)

  • Aber so ganz ohen die Fakes, geht's ja auch nicht, oder? Schließlich MÜSSEN wir uns ja über was lustig machen... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!